Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2007, 21:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Derby99
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Standlichtbirne links geht nicht raus!!!

Hallo,

habe heute bei meinem Cabrio BJ 1999 die Birnen gewechselt (Philips Blue Vision).
Alle Birnen ohne Probleme gewechselt.
Doch leider scheitere ich bisher an der linken Standlichtbirne.
Die rechte ist ganz normal gesteckt, einfach leicht anziehen und man hat die Birne samt Fassung in der Hand.
Leider wurde links mal der Schweinwerfer getauscht (wegen Riss im Glas).
Der Scheinwerfer ist Bj 2002 und hat andere Fassungen.
Ich kann die Standlichtbirnenfassung zwar drehen, aber ich bekomme sie nicht heraus.
Ziehen, drücken, drehen nichts funktioniert.
Wie geht es????
Danke.

Gruß

Derby99


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

einfach ziehen... ist nur reingesteckt... wird halt etwas schwerer gehn, das kommt schonmal vor
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.05.2007, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Derby99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

also nun ist es endlich geschafft.
Aber die Halterung nur mit den Fingern raus zu bekommen war nicht möglich.
Das saß so fest.
Habe schließlich die Batterie ausgebaut damit ich mit so einer
kleinen Feinwerkmechanikerzange rankomme.
Mußte aber selbst mit der ziemlich kräftig ziehen.
Danke.

Gruß

Derby99
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bissl drehen dabei hift meist auch. Ist bei mir bei einer seite auch so, aber da wurden keine scheinwerfer getauscht oder so. Neue birne rein und es ging besser. Vllt sind die Glühlampen ja manchmal ein bissl unförmig.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

genau dasd Problem hatte ich gestern auch, einfach mit ein bisschen gewalt ziehen und dabei ein wenig drehen, ein Gewinde is ja nich drin, is ja nur gesteckt
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Derby99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

wie gesagt leider kam es durch ziehen nicht raus.
Der Platz war auch so wenig, dass ich gerade mal mit 2 Fingern an den Stecker kam.
An den Kabeln wollte ich nicht zu stark ziehen, da ich schonmal bei meinem Vorgängerauto eines der Kabel rausgerissen habe.
Mit so ner kleinen Zange ging es optimal.
Leider hatte ich gestern Abend aber keine zur Hand.

Gruß

Derby99


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KR-Richy VW Themen 11 03.01.2009 20:11
Xerox Werkstatt 18 05.10.2008 13:14
tronix Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 27.08.2008 03:39
sirmosi Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 04.10.2006 18:42
Chazy Werkstatt 11 30.08.2006 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben