Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 14.12.2014, 22:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Pfeil Instandsetzung meiner beiden Fahrzeuge

Hallo leute.


Also ich möchte in nexter Zeit gerne was an meinen golf4 und passat 3bg veränder !



Wir beginnen mal mit den golf4 :


1.Würde gerne schöne 17 Zoll felgen rauf machen , was könntet ihr mir da für welche empfehlen und mit welcher Reifendemission ?

2.Im Innenraum möchte ich gerne die Deko leisten und andere Kunstoffteile in einer anderen Farbe ändern.
Was soll ich da am besten nehmen ?
Und wenn mir die neuen Farben ned gefallen sollen , sollte die neue farbe ohne viel aufwand am besten wieder runter gehen. (Erledigt)

3.Hab zur Zeit so Chromierte Türgriffe die sehen nimmer so schön aus !
Wie kann ich diese so Polieren das sie wieder wie neu dan aussehen?

4.Bei meinen linken Scheinwerfer hab ich verschmutzungen drinnen .
Wie bekomme ich den schmutz wieder raus ?

So das war mal das was ich beim 4Golf noch machen möchte .
Werde dan zum Schluss paar Bilder reinmachen damit ihr den ist zustand mal sieht .




Jetzt ghet es zum Passat 3BG :

1. Ich habe eine Votex front Lip oben ,auf der die Wabenförmige Gitter oben sind.
Und bei einem Gitter ist halt durch Steinschlag oder Sonstiges der Kunststoff abgebrochen.
Will jetzt wissen wie bekomme ich das Warben-gitter vom Rahmen runter , ist glaub ich durch Silikon geklebt .
Und von wo bekomme ich genau in der gleichen Größe das gleiche Warben-gitter her ? (Erledigt)

2.Hab ich das Problem mit dem Himmel der hängt hinten in den der miete nach unten.
Hab einige Sachen schon versucht um es zu befestigen.
Aber leider nach ca 2 Wochen hängt der Himmel wieder nach unten =(.
Wie könnte ich es am besten befestigen das der Himmel dan auch oben bleibt .

3.Würde gerne die hinteren Scheiben verdunkel lassen.
Kennt ihr da vielleicht gute Werkstätte die mir das machen können mit Garantie und mit E-Prüfzeichen usw...
In der Umgebung Burghausen bis zu 100km Umkreis.

4.Ghet es um dem Lack.
Hatte mal einen Wildschaden und bei der Stoßstange vorne links ist mir dan der lack aufgeplatzt.
Das Auto hat Teilkasko aber ich hab die Polizei nicht informiert über den Wildschaden dass heist ich bleibe auf eigene kosten stehen oda ?
Und dan will ich noch die komplette Motorhaube noch lackieren lassen.
Dan werde ich mir noch die Zierleisten in Chrom besorgen für vorne und hinten und werde diese ebenfalls dan mit Lackieren lassen.
Und habe 2 Kleine dellen und 1 große die auch gerne ausrichten will.
Wäre super wen ihr mir da ebenfalls einen guten Lackierer empfehlen könnt .
Auch im Umkreis von 100 km von Burghausen. (Erledigt)

5. Wen alles gemacht worden ist würde ich gerne eine Lackaufbereitung und Innenreinigung und Motorreinigung machen lassen .
Wen ihr da auch gute Leute kennt die sowas machen können schreibt sie mir dan auch hinein.


6.Möchte ich die leuchtmittel vorne ändern für meine Scheinwerfer mit Angel Eyes in Chrom und für Nebelscheinwerfer .
Habe zurzeit die Osram Night Breaker drinnen 4 x H1 die gefallen mir nicht wirklich.
Und die Osram cool Blue Intense mag ich auch nicht so.
Was für leuchtmittel könnt ihr mir sonst so empfehlen sollten eher so bläulich leuchten.

7.Suche ich immer noch einen guten 2-Din Radio mit DVB-T Navi USB usw... (Erledigt)


So ich hoffe mal das ich nicht's vergessen habe ;D
Und würde mich über eure zahlreichen Tipps freuen.


MFG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 311f_.00010c23a.jpg (56,9 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3120_.00010027c.jpg (67,8 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3121_.000107b86.jpg (42,3 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3122_.0000f9c7e.jpg (45,0 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3123_.00010f103.jpg (37,9 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3125_.0000ea2a0.jpg (18,4 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3127_.0000e9773.jpg (44,7 KB, 47x aufgerufen)



Geändert von brate1 (27.08.2015 um 12:51 Uhr)
brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _fabt_
 
Registriert seit: 20.11.2013
golf 4 gti
Ort: köln
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Felgen sind Geschmacksache. Im Felgen Bereich gibt es einen bilderthreat mit Felgen der User. da kann man sich ja mal einen Überblick verschaffen.
Und zu den Scheinwerfern kann ich mur sagen was ich gelesen habe da ich sie selber noch nicht geöffnet habe aber habe öfter gelesen das man sie am besten om ofen erwärmt um sie auf zu bekommen da sie geklebt sind.
Wenn du im Innenraum die Möglichkeit haben willst es schnell wieder zu entfernen bleibt doch eigentlich nur folieren. Oder z.b. Plastidip. Das ist sprühfolie die sich aich wieder abziehen lässt. Ich finde das Zeug ganz gut. Oder einfach nur softtouch entfernen. dann haste glatten schwarzen kunststoff. Könnte man ja eventuell dann ai h so lassen.

Geändert von _fabt_ (14.12.2014 um 23:04 Uhr)
_fabt_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ok thxx für die Information .
Das mit dem Plasti-Dip hört sich gut an ^^
Weist du ob es da alle Farben erhältlich sind oder nur begrenzt ?
Werde dan nexte Woche dan mal alle Bauteile von meinen Golf dan ausbauen die ich dan mit Plasti-Dip besprühe .Wie soll ich dan die oberflächen am besten reinigen bzw entfetten ?
brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _fabt_
 
Registriert seit: 20.11.2013
golf 4 gti
Ort: köln
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Es gibt schon ziemlich viele Farben. guck einfach mal auf der Homepage.
wie du am besten entfettest weiß ich nicht. viellecht einfach mit bremsenreiniger. so hatte ich es zumindest gemacht.
_fabt_ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.12.2014, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf4tditr
 
Registriert seit: 19.07.2014
golf 4 gti tdi 150 ps
Ort: friedewald
ak ci 61
Verbrauch: 7.4
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...entfernen.html


Hier kannst Du nachlesen wie es gemacht wird
golf4tditr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lulu
 
Registriert seit: 23.10.2012
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

Leuchtmittel kannst du die Mtec Super White nehmen, allerdings ist die Lichtausbeute nicht der bringer.
Radio kann ich dir das Alpine W920R/W925R empfehlen, hab ich selbst auch drin und ist top. DVB-T müsstest du dann mit nem Modul z.B. von Ampire nachrüsten.
lulu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 00:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ok danke für den tipp.
Hab gestern im Internet so B9 felgen mit maße : 7,5x17et35 5x100 Außenbett ist hochglanzpoliert und der stern in gold dabei sind halt alle 4 Felgen dan die 20 Radschrauben und die pasende Zentririeng 4 mal .
Und ein Tüvgutachten ist dabei .
Zustand ist neu !
Weiß jemand was solche Felgen so ca wert sind ?
Weil ich find den Preis irgend wie zu komisch für die felgen xD




MFG

Geändert von brate1 (17.12.2014 um 09:01 Uhr)
brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich hoffe das ich morgen mein Warben gitter irgend wo herbekomme =(
Hab schon bei vielen Geschäften gefragt ob die sowas haben aber leider noch ohne erfolg ,die haben alle nur aus Alu und ich brauche aber aus Kunststoff .



Geändert von brate1 (18.12.2014 um 23:38 Uhr)
brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kenny Werkstatt 18 22.07.2014 11:51
Golf_Fan Werkstatt 3 29.01.2013 18:14
Nudeldick Interieur 5 21.07.2012 11:19
evilkniwel Werkstatt 0 25.03.2011 11:25
evilkniwel Regionales 0 24.03.2011 10:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben