Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.11.2015, 16:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kathy_77
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2015
VW Golf IV Variant
Ort: Pattensen
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ESP Leuchte geht an,nimmt kaum Gas an,ruckelt und knistert im Sicherungskasten

Hey zusammen,
seid ein paar Tagen habe ich das Problem,dass es anfängt in dem Sicherungskasten links zu knistern. Daraufhin geht die ESP Leuchte an. Tja und dann geht das ruckeln los. Nimmt kaum bzw gar kein Gas an. Ist meistens nur,wenn er lange gestanden hat. Hab alle Sicherungen,die was mit der Motorsteuerung,ESP und Einspritzer zu tun haben,gewechselt. Nächsten Tag war nur noch ein kurzes knistern, aber kein ruckeln mehr. *freu* tja und dann nächsten Tag das gleiche Speil wieder....
Hat jemand schon mal die gleichen/ähnlichen Probleme gehabt und kann mir sagen,was da los ist ?!

Bin für jeden Rat dankbar....


Kathy_77 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal auslesen lassen. Ich würde zudem noch die Verkleidung unterm Lenkrad demontieren um das knistern lockalisieren zu können, ich denke das wird ein Relais sein
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daiytona Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 24 24.07.2014 15:29
Koschi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 25.11.2012 15:10
golf4V5raudi Golf4 38 17.09.2010 20:48
eick2303 Golf4 7 28.05.2010 15:51
monzahouse Werkstatt 11 05.10.2009 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben