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Alt 18.11.2015, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Kugelkopf-Innensechskant vom Discounter benutzt? Da nudeln Schrauben gerne mal aus, gerade bei Innensechskant...

Bin genau wegen sowas auf Markenwerkzeug umgestiegen.


Cornerback ist offline  

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Alt 18.11.2015, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Ich habs bislang immer mit einem Inbusschlüssel von Proxxon geschafft.
Den Kugelkopf in die Schraube stecken und das kurze Ende mit einer Zange drehen.


Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Wenn gar nichts geht Getriebe raus
Bevor ich das mach, zersäg/zerbrech ich lieber die Ölwanne und besorg mir anschließend eine neue
didgeridoo ist offline  

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Alt 18.11.2015, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Ich habs bislang immer mit einem Inbusschlüssel von Proxxon geschafft.
Den Kugelkopf in die Schraube stecken und das kurze Ende mit einer Zange drehen.



Bevor ich das mach, zersäg/zerbrech ich lieber die Ölwanne und besorg mir anschließend eine neue
Die nutze ich auch. Sind top. Habe auf das kurze Ende nen Rohrschlüssel drauf gesteckt. Ist praktischer als ne Zange
Cornerback ist offline  

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Alt 18.11.2015, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Moin,
ich bin ja nicht der Schlosser vor dem Herrn. Ich mach das (in anderen Gewerken!) anders ;-)
Halbzöllige Nuss mit (ggf sehr langem) Imbus, Kreuzhebel, Hammer 1000g …
dann das, was VWMech vermutlich mit „Prellen” gemeint hat: leicht AUF DREHEN, leicht AXIAL zur Schraube KLOPPEN (federn lassen)… Schraube reisst nicht ab, Verbindung (Korrosion, Dichtmittel, Sicherung) gibt bald nach.
Niemals Gewalt, lieber einen guten Hammer! ;-)


Wilhelm ist offline  

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