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Folgender Benutzer sagt Danke zu tobi1983 für den nützlichen Beitrag: | Jan1994 (29.05.2016) |
30.05.2016, 08:17 | - 13 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Nimm die blaue Knete. Die rote ist sehr rauh, da haut man sich leichter Kratzer in den Lack. Und immer viel Gleitmittel nehmen ! Grüße |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu cabrio79 für den nützlichen Beitrag: | Ymf (30.05.2016) |
31.05.2016, 23:42 | - 14 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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| Zitat:
Ich habe bei mir damals die Innenkotflügel aus diesem Grund etwas modifiziert. Ist keine 100% Lösung, aber wenigstens eine 80%ige... http://www.golf4.de/umbauten/127506-...-2016-a-4.html | |
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02.06.2016, 08:14 | - 15 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.11.2013 VW Golf IV Variant 4-Motion candyweiß Ort: Augsburg Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
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Danke für die Tipps. Geniale Ideen! Habe nun die Roststellen abgeschliffen, grundiert, dann Lack und Klarlack drauf. Das original Sprayset LB9A von VW verwendet. Ich habe mir das Petzold's Knetenset rot und blau bestellt. Sollte heute kommen. Ja bei einem candyweissen Golf fällt der Flugrost sofort auf! Eigentlich jedes Tüpfelchen... ;-) Im o.g. Post muss es Rezensionen heissen und nicht Rezessionen... ;-) wohl zuviel Lack eingeatmet an diesem Tag! ;-)) |
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