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Muss ich demnächt mal durchführen, aber zurzeit etwas stress in der Uni. Werde mir auch einen Stopfen mit Fahrradventil drehen um das System mal abzudrücken. Wo kann man am besten Druck zuführen, um das ganze Drucksystem auf Dichtheit zu checken? Greetz |
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bei mir ging es so los wie bei dir und am Ende bin ich auf 3 Zylinder weitergefahren. Wenn ich Pech habe hat mir das den Zylinder zerschossen. Lass' die Karre stehen, bevor es nicht wieder in Ordnung ist. Ich wünschte mir hätte Jemand den Tipp gegeben. | |
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Rennt deiner schon wieder normal? meiner rennt bestimmt auf 4 Zylinder, würde man glaub ich sehr deutlich hören, vermute eher das iein Schlauch undicht bzw, porös ist. Wenn ich nur wüsste welcher ^^ |
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Werde dann morgen alles einbauen & dann natürlich hier berichten. | |
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So. Neue Zündspule kam heute an, die Kerzen hatte ich ja schon da. Erste Zündspule abgeschraubt und siehe da : defekte Gummidichtung an der Spule. Spule und Kerze klitschnass. Also einmal alle Zündkerzen ausgetauscht, alte Spule trocken gelegt, Dichtmasse Rum und eingebaut. Nun schnurrt er wieder wie ein Gepard! Die neue Spule bring ich zurück, oder behalte ich vielleicht als Ersatz. Danke für eure Hilfe! Bin überglücklich! |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Nalfeyn für den nützlichen Beitrag: | wayne70 (29.06.2016) |
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Hab heute mal den Stopfen mit Ventil angebracht und ein wenig Druck draufgegeben. Hörte Richtung Abschaltventil und N75 ein kleines Zischen, konnte aber leider nicht genau ausfindig machen welcher Schlauch es sein könnte. Gibts ein paar Tipps, dem Übeltäter auf die Schliche zu kommen?. Greetz |
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Der würde ein Ruckeln beim Beschleunigen verursachen? Edit: UPDATE: gerade nochmal gekuckt & gemerkt, das beim Schlauch, der zum Bremskraftverstärker verläuft, das Ventil gebrochen ist & der Druck dort entweichen kann. Habe mal ein Bild angehängt, damit es etwas anschaulicher wird. Problem gefunden für mein ruckeln beim Beschleunigen, was meint ihr? Mfg Geändert von wayne70 (30.06.2016 um 17:43 Uhr) |
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So, Unterdruckschlauch erneuert, kostet mittlerweile 35€ beim ![]() im 2. Gang, bei 2000 U/min Vollgas weg, ist so gut wie gar kein Ruckeln mehr Vorhanden. Im 3. Gang, selbige Drehzahl, verspüre ich evtl einen Ruckler, kann aber auch nur Einbildung sein, da es minimalst zu spüren wäre. Muss aber die Tage noch ausführlich getestet werden. Greetz |
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Stichworte |
gemisch, lmm, motor, probleme, ruckeln |
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