Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.08.2016, 19:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

Standard 1.8t ruckelt bei Fahrt

Hallo Community!

Bei meinem Fzg mit dem MKB AJQ (180PS 4motion) habe ich das Problem, dass er manchmal nur mehr bis max 0,4Bar LD aufbaut. Desweiteren fängt er bei Volllast teilweise ab 1.4Bar LD ins Ruckeln an. (So als würde der Turbo aussetzen bzw zu wenig Sprit bekommen).

An dem Motor ist nichts umgebaut, es befindet sich nur eine Tuningsoftware am Stg. Das Problem tritt aber erst seit kurzem auf und nicht schon ab der neuen Software, also sollte man die Software als Schuldigen ausschließen können.

Anbei befindet sich ein Bild der Fehlermeldung, kann damit aber nichts anfangen, da man im Internet dazu nichts findet für den Motor.

Schöne Grüße & schönen Sonntag
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (73,7 KB, 13x aufgerufen)


DeadTraaX ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patrick24 Golf4 1 04.08.2016 22:27
jonas93 Golf4 24 13.04.2012 22:55
MadBaer Motortuning 4 06.11.2011 15:25
Bremsbackenwechsler Golf4 3 26.06.2011 10:43
topi Golf4 5 17.02.2011 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben