Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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![]() Ich hatte Dir daher auch extra die OEM TN in deine Suche gepostet ![]() Du bekommst eine Zündspule bei allem gängigen Anbietern von diversen Herstellern: https://www.autodoc.de/autoteile/oem/071905106 Greetz ps: der Danke Button funktioniert ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Lolo199556 (22.10.2020) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 19.10.2020 Golf 4 Verbrauch: 9,0 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Danke nochmal ![]() laut meiner Suche sind zurzeit keine auf Lager,sieht man auch auf deinen bild,und auf Anfrage bekommt man die antwort man wüsste nicht wann wieder welche reinkommen. Lg | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Lolo199556 (22.10.2020) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu henrik89 für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (23.10.2020) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | ratbaron (23.10.2020) |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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![]() Wenn E nix raus geht kann an der Kerze nix ankommen. Klar kann man SZ prüfen, ist aber aufwändiger als vorab das letzte Teil der Zündanlage zu prüfen... Denn die Leistungs Endstufe ist wohl auch ein bekannter Kandidat. | |
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |
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Ich wäre da ja eher geneigt mal die Ansteuerung der in Frage kommenden Zündspule durch das Motorsteuergerät zu prüfen und auf dem Weg weitersuchen ![]() Wenn man den SLF hat sollte man da doch schnell was finden können, oder ? Vermutlich gibt es eine gemeinsame Ladeleitung und dann 5 Masseleitungen die über das Steuergerät angetaktet werden? | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 19.10.2020 Golf 4 Verbrauch: 9,0 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Der Wagen lief ohne Probleme bin an dem Tag 200km Autobahn gefahren 130-150 kmh,dann bin ich auf dem Rückweg gewesen 20km Richtung Heimat und dann fing es an zu ruckeln,man hat unverbranten sprit gerochen und auf dem Boden geshen im stand... an der zündkerze kommt kein funke an,ich werde wie folgt vorgehen und die Leitungen prüfen auf bruch etc. Falls da kein Problem ist die ganze Geschichte durch Messen und ja wenn das auch zu keinen Ergebnis führt muss ich mal schauen in wie weit sich weitere Aufwand lohnt. | |
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