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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Geht, aber nicht Perfekt ... Ich hab mir folgendes Zugelegt, entspricht dem VAG Werkzeug: LINK: https://www.ebay.de/itm/194500874294 BILD: ![]() Geändert von VW-Mech (29.12.2021 um 10:57 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.08.2014 GOLF 4 1,4 16V 55kW Ort: Wien Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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Ich habe mir, nachdem ich einmal mühsam mit zwei Rohrzangen gearbeitet hatte, folgendes Spurstangen-Werkzeug zugelegt: BGS Spurstangengelenk-Werkzeug 28 bis 35 mm, 400 mm lang, Art. 66526 https://www.amazon.de/BGS-66526-Spur...s%2C116&sr=8-2 Damit kann man auch auf das vorgegebene richtige Drehmoment die Verschraubung festziehen! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.02.2018 Golf 4 1.9 TDI AJM und ARL 4Motion Ort: Traunstein Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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| ![]() Zitat:
Kann ich nur empfehlen... | |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich sag ja nicht das eure Wasserpumpen HAU RUCK Methode NICHT geht -... Aber Fakt ist JEDE Spustange die mit Original Anzugsmonent montiert wurde - lässt sich (ordentliches Werkzeug vorrausgesetzt) auch lösen. Daher ist die Zangen und Hauptsache FEST Methode eher Kontra Produktiv und Grund für Probleme. Ist wie "Schlagschrauber 3 mal BRRRRT - Klar ist es Fest und du Verlierst kein Rad ... aber ist die Kalotte Matsch oder die Schraube beim Lösen AB - ist es wieder KEINER gewesen... Ordentliches Werkzeug und Drehmoment Vorgaben sind das A UND O! Greetz ps: der Rest ist eigenes Gefühl, Glück, Pech oder Erfahrung... Geändert von VW-Mech (28.12.2021 um 16:31 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2017 Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
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Danke für Euren Input! Werde dann mal in Ruhe schauen, und dann bestellen. Besser ist halt erst fragen, als bestellen und dann auf der Bühne doof da stehen!
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