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Alt 13.08.2007, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Jenselbarry
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kann man das ding auch im netz bestellen? also wenn ich zb bei ahw mal frage ob die mir dieses Teil schicken könnten würden dies sicher auch machen oder?!

und wie sieht das aus wenn ich zu meinem örtlichen vw-händler gehe muss ich dann porto drauf zahlen oder nich! dann wäre das ja logischerweise günstiger! weil ich hätte gerne die v6-hecklippe!


 

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Alt 13.08.2007, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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oeds263 eine Nachricht über ICQ schicken
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Beim VW- Händler musst du normalerweise kein Porto zahlen.
MfG
oeds263 ist offline  

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Alt 14.08.2007, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab ein kleines Problem bei der Montage der V6! Eigentlich passen alle Nasen gut rein nur links und rechts über den "neuen" Schlitzen rasten die Nasen ums Verrecken nicht rein! Ich drück sie rein, die Lippe passt, dann lass ich los und sie springt mir ca n halben cm entgegen! Wie krieg ich das hin? Hat jemand schonmal vor dem selben Problem gestanden?
GolfChris82 ist offline  

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Alt 14.08.2007, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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bischel einfetten hilft möglicherweise
timmä vr ist offline  

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Alt 14.08.2007, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab da schon alles mögliche reingeschmiert nur irgendwie rastet die Lippe nicht ein...
GolfChris82 ist offline  

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Alt 15.08.2007, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Jenselbarry
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ist die hecklippe nur an 2 schrauben befestigt oder sind da noch mehr?! weil ich morgen wohl meine lippe beim autohaus abholen kann!
heute vormittag erst bestellt
 

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Alt 16.08.2007, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Jenselbarry
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hmm also ich seh nur 2 schrauben also sind es wohl auch nur 2!

hab sie gestern bestellt und heute geholt! wie geil is das denn?!
so und nun hoffe ich nur noch auf meinen ESD!
 

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Alt 20.04.2008, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
benjamin.88
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kann jemand die teilenummer von der v6 hecklippe posten?
Danke!
benjamin.88 ist offline  

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Alt 20.04.2008, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
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@Jenselbarry
Alle Teile die du bis 18Uhr beim freundlichen bestellst sind am nächsten morgen da. Außer sie sind im Rückstand

Außnahme ist Samstag da kommen die Teile erst Dienstag morgen
dragonflyer ist offline  

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Alt 20.04.2008, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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die hecklippe ist an 4 stellen verschraubt. 2 schrauben sind im radhauskasten. jeweils links und rechts eine. die anderen 2 befinden sich vom heck unten in der mitte.

du musst aber die v6 hecklippe ein wenig bearbeiten damit die dann perfekt passt.

mfg,
freezooner
freezooner ist offline  

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Alt 22.04.2008, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
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Zitat:
Original von GolfChris82
Ich hab ein kleines Problem bei der Montage der V6! Eigentlich passen alle Nasen gut rein nur links und rechts über den "neuen" Schlitzen rasten die Nasen ums Verrecken nicht rein! Ich drück sie rein, die Lippe passt, dann lass ich los und sie springt mir ca n halben cm entgegen! Wie krieg ich das hin? Hat jemand schonmal vor dem selben Problem gestanden?
Selbes Problem,
keiner ne Lösung?

Was muss denn noch an der Lippe bearbeitet werden?
 

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Alt 27.02.2009, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Seb
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zwar schon alt aber..

habe selbes problem...lippe passt gut... nur die 2-3nasen genau über den "neuen" öffnungen rasten nicht richtig ein!

muss etwas an stoßstange oder lippe bearbeitet werden?
Seb ist offline  

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Alt 27.02.2009, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
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Mit etwas Spüli und Gewalt reindrücken
VWFreak1982 ist offline  

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Alt 27.02.2009, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab bei meiner V6 links und rechts am Ende zum Rad hin von innen ein kleines Stück rausgeschnitten, das das an der Stossi da immer hängen blieb und so nicht alle NAsen rein passten. Danach hat es hin gehauen.
Wenn mir einer mal ein Bild von der Innenseite der Lippe zum Rad hin macht, kann ich euch zeigen was ich meine.
VauWeh ist offline  

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Alt 13.03.2009, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Bekomme morgen meinen V6 Frontansatz und hoffe, das 1. das Wetter morgen hält und 2. der Ansatz ohne große Probleme zu wechseln ist.
Cuberider ist offline  

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Alt 14.03.2009, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Soo, 09:15 Ansatz beim abgeholt. hab etwas über 52 Euro bezahlt. Günstiger wäre bei einem anderen Händler gegangen, dafür hätte ich aber das 4-fache an Strecke fahren müssen (rechnet sich nicht).
Hab alles in allem keine 20 min. benötigt, dann war der neue Ansatz dran.

edit: Einziges Problem: seitlich zum Radkasten hin passt der Ansatz beidseitig um 2-3 mm nicht zur originalen Schürze

So siehts aktuell aus:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1263_web.jpg (65,3 KB, 75x aufgerufen)

Geändert von Cuberider (14.03.2009 um 10:31 Uhr)
Cuberider ist offline  

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Alt 17.03.2009, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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War heute mal beim . Die Info, die ich erhalten habe ist zunächst die, dass der V6 sowie der 150 PS TDI und noch ein anderes Modell eine andere Teilenummer beim Stoßfänger haben und somit wahrscheinlich bauartbedingt vom "normalen" ein wenig abweichen.

Die Nasen des V6-Ansatzes bei mir sitzen alle sauber drin und auch ein erneutes abnehemen und montieren des Ansatzes hat keine Besserung ergeben.
Aufgefallen ist mir, dass die Hupe fahrerseitig und beifahrerseitig ein anderes Bauteil mit den "neuen" Einlässen im Ansatz kollidieren könnten. Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall. Auch ein Ausmessen der Nasen hat keine besonderen Differenzen gegeben. Das einzige, was direkt auffällt sind die beiden "Haken", die zum Radkasten hin in den Stoßfänger greifen. Die sind beim V6 Ansatz ein wenig kleiner ausgefallen.

Anbei mal zwei leider nicht ganz so toll gewordene Bilder. Ich hoffe, man kann ein wenig erkennen. Um Hilfestellung zur Behebung dieses kleinen aber feinen "Problems" wird gebeten.

1. Serien-Ansatz
2. V6 Ansatz

zu sehen ist jeweils das Ende der Ansätze beifahrerseitig.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 17032009106.jpg (101,0 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg 17032009104.jpg (101,6 KB, 49x aufgerufen)

Geändert von Cuberider (17.03.2009 um 18:40 Uhr)
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Alt 06.11.2010, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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chris1902 eine Nachricht über ICQ schicken chris1902 eine Nachricht über MSN schicken
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So ich hol den Thread nochmal hoch, hab seit gestern eine OEM V6 Lippe daliegen und wollte die vorhin mal ran machen.

1. Von innen nach außen probiert rein zuclipsen kein Erfolg
2. dann von links nach rechts, sowit ganz gut aber auf der rechten Seite wollen die Clips nicht richtig rein, bzw. der Spalt viel zu groß zwischen Stoßi und Lippe, sodass ich mit dem Nippel am Radkasten garnicht in die Aussparung komme...mit sanfter Gewalt hab ich es probiert...

Kann mir jemand noch mal nen genauen Tipp geben? Bringt das einfetten/-ölen sovielnoch nich probiert)

Vielen dank!
chris1902 ist offline  

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Alt 06.11.2010, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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aso nochmal n kleiner Tip was den kauf der lippe betrifft, da is grad n anbieter bei ebay namens jegotuning (atz gmbh) die haben öfters welche ab 1 euro drin, hab grad erst eine für 5,50 ersteigert, also ich find es lohnt sich durchaus mal bei ebay die augen auf zu halten.

aso OEM natürlich
fdt-mechanics ist offline  

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Alt 10.11.2010, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
MmjD
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Zitat:
Zitat von Buffinger Beitrag anzeigen
Beim Händler:

V6, 4motion: 1J0 805 901 A B41 - 41,93 €
Was ist dann das hier für eine Lippe:

1J0 805 903 FB41 ?!??

Ist das nicht die gleiche optisch gesehen?
Müsste glaub ich vom V6 GTi sein is da nen unterschied bei?


 

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