Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2006, 18:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard V6-Lippe & Ori-Lippe vorher-nachher

So...ich dachte mir mal es könnte für manche von Nutzen sein wenn man mal so en direkten Vergleich von Ori-Lippe und V6-Lippe sieht...

Sorry dass das zweite Bild so schlecht ist, aber nach einigen Nerven und viel "Flutschi", wie es hier einige gerne nennen , war sie dann endlich dran
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neu1.jpg (23,4 KB, 466x aufgerufen)
Dateityp: jpg neu2.jpg (18,7 KB, 553x aufgerufen)


[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kleine Kritik: Lufteinlässe in der Lippe an den seiten mitm Dremel rausschneiden und die stoßstangengitter auch silber lackieren
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und hol dir die Chromblinkerlampen von Osram
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Meinst du das wirkt wenn die Lufteinlässe auch Silber sind??? Bin scho die ganze zeit amüberlegen??? Weil ich jetzt im Winter auch meinen Umbaue!?
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

ja das kommt auf jeden fall besser wenn die auch silber sind
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

hehe meine wird auch bald lackiert ^^ inkl neue leisten damit alles silber is



schließt deine bei den enden schön ab?
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Jansen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde die lufteinlässe so lassen wie sie sind damit noch ein wenig kontrast da ist!
dazu muss ich sagen das ich auch eine v6 lippe in wagenfarbe lackiert fahre und die lufteinlässe schwarz gelassen habe. finde ich persönlich schöner als wenn vorn alles eine farbe hat.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab sie auch absichtlich schwarz gelassen, damit noch bissel kontrast da is...aber naja is ja alles geschmacksache

@diesel_at: nein sie schließt an den enden leider nicht schön ab, ist aber wohl normal bei der V6-lippe also für absolute perfektionisten is auch die trotz original-teil nix...
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

bilder von der seite wären mal nett... (passUNgenauigkeit) gitter würde ich def.schwarz lassen...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich bin derzeit nämlich am überlegen ob ich mir die v6 oder die originale lackieren lassen soll.. =/
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hatte ja wie du siehst beide lackiert...

nimm definitiv die V6, auch wenn se schlechter passt, wenn man nich gerade auf die enden stiert fällt das doch gar nicht auf
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Jansen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

zum thema passungenaugikeit :

bei mir passt sie auf der linken seite nicht korrekt drauf und beim kumpel ists genau umgekehrt ... komisch trotz originalteil
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.12.2006, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

das is schon kagge das das nicht passt... hmm naja...

wisst ihr ob die für hinten richtig passt?
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So'n Scheiß!

Mein Wagen ist seit heute morgen beim FREUNDLICHEN........bekomme ne neue Front!

Sagte zu dem Typ das sie die V6 Lippe auch lacken sollen, aber dann................

bekamm heute mittag einen Anruf von denen!

DER SPOILER WÄRE NICHT LACKIERFÄHIG (sagt mir was neues ) UND ZUDEM HABE SIE AUF DER UNTERSEITE KRATZER!

Der Preis würde den Rahmen sprengen die Lippe abzuschleifen und dann zu füllern!

Jetzt hab ich ne neu lackierte Front aber ne schwarze Lippe................SUPER!

So'n Scheiß!!!!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Warum soll das Ding nicht lackierfähig sein?
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Kunstoffteile am Auto die so'ne komische Oberfläche haben sind alle NICHT LACKIERFÄHIG (Amtsdeutsch)!

Sie würden auch aus nem anderen Kunstoff bestehn wie die glatten LACKIERFÄHIGIGEN Kunstoffteile (Spiegelkappen usw........)!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

die sind einfach nur zu faul das mitzulakieren
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich glaubs auch....................DIE PENNER!!!

Er sagte: Des würde bei der ersten Wagenwäsche wieder abplatzen!!!

Bin Stinksauer!

Hab aber auch kein Bock für das Lippen lacken 200 Euro zu löhnen!

Verdammte
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

dann kann ich verstehen...

werd die tage mal bei unseren lakirerein mal rum fahren und fragen was die so fürs lacken nehemen und dann mal schauen...

hab ja noch mein JOM grill und meine scheinwerferblenden hier rum fliegen...
was meint ihr was kostet das in indigoblau metallic... einer ne vorstellung??
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ diidy:

ähm kostet ca. um die 60€.....kannste da aber auch selber machen weil is nich so schwer und sieht auch gut aus wenn de nen händchen dafür hast......


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechter Carstyling 23 13.12.2011 15:13
Lordsik Carstyling 27 07.12.2009 15:57
The Knight Carstyling 38 01.02.2007 07:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben