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zwar schon alt aber.. habe selbes problem...lippe passt gut... nur die 2-3nasen genau über den "neuen" öffnungen rasten nicht richtig ein! muss etwas an stoßstange oder lippe bearbeitet werden? |
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Ich hab bei meiner V6 links und rechts am Ende zum Rad hin von innen ein kleines Stück rausgeschnitten, das das an der Stossi da immer hängen blieb und so nicht alle NAsen rein passten. Danach hat es hin gehauen. Wenn mir einer mal ein Bild von der Innenseite der Lippe zum Rad hin macht, kann ich euch zeigen was ich meine. |
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Bekomme morgen meinen V6 Frontansatz und hoffe, das 1. das Wetter morgen hält und 2. der Ansatz ohne große Probleme zu wechseln ist. ![]() |
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Soo, 09:15 Ansatz beim ![]() Hab alles in allem keine 20 min. benötigt, dann war der neue Ansatz dran. edit: Einziges Problem: seitlich zum Radkasten hin passt der Ansatz beidseitig um 2-3 mm nicht zur originalen Schürze ![]() So siehts aktuell aus: Geändert von Cuberider (14.03.2009 um 10:31 Uhr) |
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War heute mal beim ![]() Die Nasen des V6-Ansatzes bei mir sitzen alle sauber drin und auch ein erneutes abnehemen und montieren des Ansatzes hat keine Besserung ergeben. Aufgefallen ist mir, dass die Hupe fahrerseitig und beifahrerseitig ein anderes Bauteil mit den "neuen" Einlässen im Ansatz kollidieren könnten. Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall. Auch ein Ausmessen der Nasen hat keine besonderen Differenzen gegeben. Das einzige, was direkt auffällt sind die beiden "Haken", die zum Radkasten hin in den Stoßfänger greifen. Die sind beim V6 Ansatz ein wenig kleiner ausgefallen. Anbei mal zwei leider nicht ganz so toll gewordene Bilder. Ich hoffe, man kann ein wenig erkennen. Um Hilfestellung zur Behebung dieses kleinen aber feinen "Problems" wird gebeten. 1. Serien-Ansatz 2. V6 Ansatz zu sehen ist jeweils das Ende der Ansätze beifahrerseitig. Geändert von Cuberider (17.03.2009 um 18:40 Uhr) |
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So ich hol den Thread nochmal hoch, hab seit gestern eine OEM V6 Lippe daliegen und wollte die vorhin mal ran machen. 1. Von innen nach außen probiert rein zuclipsen kein Erfolg 2. dann von links nach rechts, sowit ganz gut aber auf der rechten Seite wollen die Clips nicht richtig rein, bzw. der Spalt viel zu groß zwischen Stoßi und Lippe, sodass ich mit dem Nippel am Radkasten garnicht in die Aussparung komme...mit sanfter Gewalt hab ich es probiert... Kann mir jemand noch mal nen genauen Tipp geben? Bringt das einfetten/-ölen soviel ![]() Vielen dank! |
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aso nochmal n kleiner Tip was den kauf der lippe betrifft, da is grad n anbieter bei ebay namens jegotuning (atz gmbh) die haben öfters welche ab 1 euro drin, hab grad erst eine für 5,50 ersteigert, also ich find es lohnt sich durchaus mal bei ebay die augen auf zu halten. aso OEM natürlich |
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