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Alt 20.08.2007, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
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Zitat:
Original von dschinni72
Zitat:
Original von VIERA
pierburg kosten weniger und sollen "länger leben"
Tja,für meinen gibts leider keinen von Pierburg...
dann haette ich gewartet bis er einen hat...das naechst beste geht nicht in meinen Golf. Dummerweise koennen meine VW Menschen nicht zwischen den unterscheiden...wenn der naechste kaputt geht besorg ich mir vorher die teilenummer :P


Gibhin ist offline  

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Alt 21.08.2007, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
GTI-TDI-HA
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Zitat:
Original von dschinni72
Zitat:
Original von GTI-TDI-HA
hm schade...hätte ja sein können das der dadurch andere werte bekommt und dadurch mehr power bekommt.wenn ich den stecker vom lmm abziehe dann geht der doch auch besser. woran liegt das denn?
Das liegt daran daß dein Motor in das Notlaufprogramm schaltet!Ist auf Dauer aber nicht gut und es kann sein das auf einmal Ende ist mit fahren...
Wenn du mehr Power haben möchtest,erkundige dich doch wegen einem Chip...
Sollte beim Diesel kein Problem sein...
Wende dich mal an den Forenuser dirk...
Ja Chiptuning... hatte ich drin! Mit Justierschraube dadurch ist ja auch der LMM kaputt gegangen
 

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Alt 21.08.2007, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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versuchs mal mit saubermachen, bremsenreiniger hilft manchmal wunder..
Diddy ist offline  

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Alt 21.08.2007, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von -Dirk-
 
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Zitat:
Original von GTI-TDI-HA
Zitat:
Original von dschinni72
Zitat:
Original von GTI-TDI-HA
hm schade...hätte ja sein können das der dadurch andere werte bekommt und dadurch mehr power bekommt.wenn ich den stecker vom lmm abziehe dann geht der doch auch besser. woran liegt das denn?
Das liegt daran daß dein Motor in das Notlaufprogramm schaltet!Ist auf Dauer aber nicht gut und es kann sein das auf einmal Ende ist mit fahren...
Wenn du mehr Power haben möchtest,erkundige dich doch wegen einem Chip...
Sollte beim Diesel kein Problem sein...
Wende dich mal an den Forenuser dirk...
Ja Chiptuning... hatte ich drin! Mit Justierschraube dadurch ist ja auch der LMM kaputt gegangen
Welches Chiptuning hat denn eine Justierschraube ? Das hört sich für mich eher nach einer billigen Powerbox an.

Klär uns doch mal bitte auf

Achso den LMM zu reinigen bringt nur sehr kurzfristig was wenn kaputt dann neu.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 21.08.2007, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
GTI-TDI-HA
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Zitat:
Original von -Dirk-
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Original von GTI-TDI-HA
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Original von dschinni72
Zitat:
Original von GTI-TDI-HA
hm schade...hätte ja sein können das der dadurch andere werte bekommt und dadurch mehr power bekommt.wenn ich den stecker vom lmm abziehe dann geht der doch auch besser. woran liegt das denn?
Das liegt daran daß dein Motor in das Notlaufprogramm schaltet!Ist auf Dauer aber nicht gut und es kann sein das auf einmal Ende ist mit fahren...
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Ja Chiptuning... hatte ich drin! Mit Justierschraube dadurch ist ja auch der LMM kaputt gegangen
Welches Chiptuning hat denn eine Justierschraube ? Das hört sich für mich eher nach einer billigen Powerbox an.

Klär uns doch mal bitte auf

Achso den LMM zu reinigen bringt nur sehr kurzfristig was wenn kaputt dann neu.

Gruß

Dirk

Ja hast Recht war so ne billige "powerbox" gibts bei ebay für 50 Euro
Totaler schwachsinn das teil!
 

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Alt 21.08.2007, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir bekommst Du ein anständiges Tuning für ca 200 € mehr
-Dirk- ist offline  

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Alt 21.08.2007, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
SvenTDI
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Kann das chippen bei Dirk nur empfehlen. saubere Arbeit!
 

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Alt 21.08.2007, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
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mal ne ganz dumme frage...WORAN merke ich das der LMM kaputt ist?
Bastel22 ist offline  

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Alt 21.08.2007, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten merkt man es wenn das Auto nicht mehr die Höchstgeschwindigkeit erreichen kann.

Man kann einen LMM aber auch messen ( z.B. mit dem VAG COM ).
-Dirk- ist offline  

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Alt 21.08.2007, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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beim AJM 115PS TDI macht sich das bemerkbar das du absolut 0 leistung mehr hast...hoechstens noch 40 - 50PS. Ganz schlimm ist es auf der autobahn. Ab 110 im 6ten entscheidet der Berg falls du ueberhaupt die 110 schaffst. Oftmals geht es in den hoeheren gaengen kaum ueber 2000 touren hinaus.

Iser nur schwach beschaedigt, schaffst du blosz keinen top speed mehr


Gibhin ist offline  

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