Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2007, 09:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Maik
 
Registriert seit: 29.10.2006
Audi A4 B8 Avant 2.0
Ort: Hannover/Leipzig
H-QQ-212
Verbrauch: 4,8
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Maik eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Radio soll angehen !

hi... ihr wisst ja bestimmt wie man das radio so anklemmt das es angeht wenn man den zündschlüssel reinsteckt oder ?!

thx


Maik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

was für ein radio haste den
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zündschlüssel reinstecken bringt gar nix du meinst eher zündung anmachen, also dass es automatisch an -und ausgeht. dazu musst du einfach zünd -und dauerpuls vertauschen, i.d.R. rotes und gelbes kabel. wenn des nicht blickst, kannste auch für wenig geld n adapter kaufen, wo das schon vertauscht ist. den musste dann einfach anstecken und das ding läuft, kauf dir dann auch gleich so einen, wo ne phantomspeisung mit dran is, damit hast du dann auch wieder humanen radioempfang. die adapter hab ich schon im media markt, e.k.z., atu usw. gesehen.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jay.dee
 
Registriert seit: 04.05.2007
Golf 6 R
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jay.dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Original von h4rdstyl3r
zündschlüssel reinstecken bringt gar nix




also bei mir gehts radio auch an sobald der schlüssel drin ist, ohne zündung anzumachen . aber das mit dem roten und gelben kabel tauschen musste ich auch machen aber nur, dass alle einstellungen gespeichert werden.
jay.dee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von jay.dee
Original von h4rdstyl3r
zündschlüssel reinstecken bringt gar nix




also bei mir gehts radio auch an sobald der schlüssel drin ist, ohne zündung anzumachen . aber das mit dem roten und gelben kabel tauschen musste ich auch machen aber nur, dass alle einstellungen gespeichert werden.
Wie soll denn das funktionieren?
Es wird doch kein Strom oder Masseimpuls gegeben...
Ist also theoretisch nicht möglich
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jay.dee
 
Registriert seit: 04.05.2007
Golf 6 R
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jay.dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei meim alten auto ging es auch nur wenn ich die zündung angemacht habe. aber bei mir ist es so dass das radio angeht sobald der schlüssel eingesteckt wird.
jay.dee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

komisch, bei mir ises so:

schlüssel rein --> nix passiert
zündung an --> radio geht an
motor an --> radio bleibt an
motor aus --> radio bleibt immer noch an
schlüssel ziehen --> radio aus

ich kann das radio auch gar nicht einschalten, wenn ich keinen schlüssel habe. die zündung muss bei mir auf jedenfall an sein. no keys, no radio :O
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.09.2007, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
komisch, bei mir ises so:

schlüssel rein --> nix passiert
zündung an --> radio geht an
motor an --> radio bleibt an
motor aus --> radio bleibt immer noch an
schlüssel ziehen --> radio aus

ich kann das radio auch gar nicht einschalten, wenn ich keinen schlüssel habe. die zündung muss bei mir auf jedenfall an sein. no keys, no radio :O
So ises bei mir auch!

Gruß Paddy
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jay.dee
 
Registriert seit: 04.05.2007
Golf 6 R
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jay.dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard




ihr dürft mich alle hauen^^ hab eben nochmal nachgeschaut, muss doch die zündung anmachen SORRY da hab ich mich wohl vertan
jay.dee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na siehst Du, so klärt sich alles!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Maik
 
Registriert seit: 29.10.2006
Audi A4 B8 Avant 2.0
Ort: Hannover/Leipzig
H-QQ-212
Verbrauch: 4,8
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Maik eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ok thanks.. dachte das ich es mal so gesehen hab bei nem kumpel opel corsa... der hatte sein schlüßel drin und hat sich immer aufgeregt das das radio an ging... da hat er immer das bedienmodul abgenommen damit es nicht angeht... ist halt opel !

aber thx das probier ich mal aus !

Zitat:
Original von Golf4 Fahrer
was für ein radio haste den
hab eins von blaupunkt.. kein plan wie das jetz richtig heist.. von atu !

edit 2 : ist ein Kingston MP35


Maik ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klapp_Spaten Support & Anmeldung 24 12.12.2008 19:30
Plattgas Kai^^ Motortuning 4 10.10.2008 12:45
Marekd87 Carstyling 26 21.04.2007 19:17
whiteGTI VW Themen 3 14.07.2006 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben