Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.10.2007, 13:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Golf IV 1,6SR
Ort: Berlin
B-VW ????
Verbrauch: 7-9Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lichtmaschinen ausbau

Grüßt euch,
ich wollte gestern mein Thermostat auswechseln und musste dafür die Lichtmaschine wegnehmen, ich habe die oberste und unterste schraube gelöste, aber die Lichtmaschine hat nicht entfernen lassen kann mir jemand den Ausbau vieleicht beschreiben, falls es hilft hab ne´1,6SR Mascine drin

Vielen dank


Golf4-Generation ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Lichtmaschinen ausbau

hat die nicht 3 schrauben? es sind kleine hülsen die sich rangezogen haben an der lima. du musst die lima mit nem hebel werkzeug lösen. wenn du die lima wieder anschrauben willst musst du die hülsen wieder etwas zurückdrücken indem du die schrauben in die lima schraubst und mit nem hammer auf die schraben köpfe schlägst. hoffe hast es vestanden? kann man schlecht beschreiben.
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.10.2007, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Du musst die Schrauben noch ein paar Gewindegänge drinn lassen und dann auf den Kopf der Schrauben schlagen(Schonhammer) dann bewegt sich die Buchse von der Lima und du kannst sie dann ganz einfach herausnhemen
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Golf IV 1,6SR
Ort: Berlin
B-VW ????
Verbrauch: 7-9Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 114
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lichtmaschinen ausbau

Erstmal danke für eure Antworten,

ich glaube ich weiß was ihr meint, das sieht grob gesagt aus wie nen dübel oder rörchen, oder Könnt ihr mir vieleicht noch sagen wie viele schrauben es insgesamt gibt um die Lichtmaschine zu lösen, denn ich habe 2 gelöst. Eine sehr lange die saß oben und eine etwas kürze die war weiter unten und nen bisschen schlecht zu gänglich.
Beide schrauben habe ich auf der linken seite der lichtmaschine gelöst.
Waren das alle oder habe ich noch eine übersehen.


Golf4-Generation ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dichthund Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 31.12.2008 14:17
Biermann Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 18.11.2008 17:29
Tank84 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 20.07.2007 16:34
Seppi Carstyling 11 28.03.2007 11:03
Jovi Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 06.11.2006 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben