Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.10.2007, 18:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dennis-vw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard weiße Schlieren auf der Windschutzscheibe

Hallo leute,

meine Windschutzscheibe weist nen weißen schlierfilm auf, wenn ich bei Regen die Schiebenwischer anmache.

Wovon kommen diese weißen schlieren auf der Windschutzscheibe?

Habe die Scheibe schon mal nahezu 100% sauber gemacht, aber davon geht der weiße Film auf der Scheibe auch nicht weg. Es nervt mich vor allem morgens, wenn es noch dunkel ist und mit Autos entgegen kommen. Da sehe ich den Schlierfilm ziemlich deutlich.
Der geht auch erst nach ca. 5 bis 8 sek. weg.

Meine Scheibenwischer sind ca. 4 Monaten alt (Bosch Aero Twin). Daran kann es also nicht liegen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dennis-vw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey Leute, was los,

hat keiner ne Ahnung???
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1127fighter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das liegt daran das du dein Auto gewachst hast,und danach die Scheibe nicht geputzt hast.

Wenn ich sowas habe,dann habe ich immer Dieses Scheibenwaschkonzentrat von Sonax mit Nano, pur auf die Scheibe gemacht und dann mit einen lappen verteilt.Danach gut apspülen!!

So sollte es weggehen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aQua Pflege 13 14.10.2007 11:23
eicker Werkstatt 3 12.06.2007 10:52
Tali Pflege 20 11.05.2007 20:00
JonesBones Werkstatt 6 03.10.2006 12:50
Iron-Phoenix VW Themen 3 16.06.2006 23:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben