Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.12.2007, 14:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Mein schöner Golf bitte um Hilfe!!!

als ich heute morgen zur arbeit fuhr und auf die a1 richtung köln wollte bin ich weggerutscht und mit 45 in eine betonmauer geknallt beide airbags haben ausgelöst so ein mist naja bin zwar vollkasko aber ich mache auf jeden fall verlust wollte euch mal meinen schönen golf zeigen hat jemand einen zu verkaufen ? oder kann man denn 2l mit 125ps empfehlen oder denn 2,3l mit 150PS?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neu1.jpg (42,1 KB, 245x aufgerufen)
Dateityp: jpg neu2.jpg (63,5 KB, 235x aufgerufen)


keek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ähm es gibt keinen 2l mit 125 PS. das ist ein 1.8 20V
vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

richtig, der 2,0 hat 116 ps...
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.12.2007, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 63
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich meine 2l und 116ps sorry
keek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie wärs den mit nem 1,8t gti?
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 63
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie teuer ist denn so ein gti ?? mit welcher laufleistung??
ich hatte aber nciht vor mehr als 6000 auszugeben oder ist der wagen derüberhaupt dann maximal 7000 aber mehr auf gar keinen fall
keek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

must du mal bei www.autoscout24.de oder www.mobile.de schauen
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Assy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie sieht es eigent lich aus miit wieder herrichten weil wenn ich mal so im Forum Kuge D.Luxe hatte auch ein unfall mit heck schaden wennn er das auto verkauft könnteste dein wieder zusamme frimmle.

MfG

Assy
Assy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

eben...das sieht doch so aus als wenn es keine wichtigen sachen getroffen hat.
Wenn die Kuehler noch i.O. sind bastelst du ein neues blech/plastikkleid vorne ran und er is wieder fit!

Eventuell auch mal schaun wer in deiner naehe wohnt aus dem G4 Forum...da koennen dir bestimmt ein paar helfen
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Lass den Wagen erst mal begutachten was wirklich kaputt ist und was es kosten würden den wieder Instand zu setzen.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 63
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

es sind beide scheinwerfer schrott beide kotflügel stossstange grill schlossträger kühler tür verzogen klimaaanlage ist schrott beide airbags haben ausgelöst windschutzscheibe ist kaputt und das komplette armaturenbrett hat sich verzogen ich glaube nicht das man das eben reparieren kann für nen appel und nen ei


keek ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
elmejor411 Interieur 29 24.04.2008 19:53
Alce Werkstatt 8 15.11.2007 20:40
Giga-x Pflege 17 19.05.2007 19:07
brima2 Werkstatt 7 13.09.2006 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben