Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.09.2006, 22:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
brima2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bitte Hilfe - mein Golf4 TDI schaltet immer ins Notprogramm

Trotz Austausch des LMM durch Werkstatt schaltet mein Golf immer ab 60kmh ins Notprogramm und läuft dann nur noch mit max 110 kmh bei komplett durchgedrücktem Gaspedal.

Die Wertstatt ist noch ratlos und am Suchen. Was könnte denn das sein?

Frustrierte Grüße
brima2


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Bitte Hilfe - mein Golf4 TDI schaltet immer ins Notprogramm

ich würd mal sagen du bewegst dich mal zu vw und lässt dir kostenlos den fehlerspeicher auslsen die werden dir wohl sagen was du hast das kann vieles sein
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
brima2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Bitte Hilfe - mein Golf4 TDI schaltet immer ins Notprogramm

Fehlerspreicher wurde von meiner (nicht VAG) Werkstatt schon ausgelesen - trotzdem kommen die im Moment nicht weiter ... kennen sich aber schon aus mit Golfs.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
tDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

geh zu vw
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.09.2006, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klingt wie Turbo.

Hatte mein Vater auch mal, da hat auf der Autobahn alles angefangen zu blinken und im Display stand Motor-Systemausfall. Dann ist der (Focus C-Max 2,0 TDCI) nur noch 130km/h gefahren und in der Stadt is er fast verreckt.
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unterdrucksytem.....



Was sagt denn der Fehlerspeicher ?!
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
brima2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@all

Nun wurde in einem dünnen schwarzen Schlauch, der wohl für den Turbolader relevant ist, noch ein Marderbiss entdeckt. Schlauch wurde ausgetauscht und jetzt läuft das Auto wieder wie am Schnürchen.

Hab gefragt, ob das mit dem LMM denn überhaupt nötig gewesen sei - Antwort: LMM hat auch sehr schlechte Werte geliefert - na ja ...

... auf jeden Fall bin ich jetzt gute 200,- Euros leichter.

Weiß jemand, ob Marderbiss über Vollkasko abgedeckt ist???
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@marderbiss, bei mir wars abgedeckt, ruf einfach mal deine versicherung an und frag nach, ich sollte eine rechnung mit arbeitskosten erstellen und zufaxen.

greetz


Sammy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
keek Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 07.12.2007 18:26
Alce Werkstatt 8 15.11.2007 20:40
X-Line Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 18.11.2006 13:18
patschi Werkstatt 0 16.08.2006 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben