Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.01.2008, 22:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PhilXYLON
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Problem Beifahrertür

Hallo,
bin durch zufall auf euer Forum gestoßen und bin recht begeistert
Habe da auch ein Problem
Habe einen Golf 4 Bj. 2001 1,9 TDI ALH 3 Türer

Meine Beifahrertür hat das Problem das diese beim Tür aufmachen nicht erkannt wird das diese offen ist, der Scheibenheber geht normal "schnell" runter, aber hoch hat er stark zu kämpfen und die kleine Lampe in der Tür geht auch nicht an, es liegen so 0,x Volt nur an (Lampe ist ok). Die ZV geht ganz normal auf und zu.
Weißt das auf das Steuergerät in der Tür hin oder eher irrgendwo ein Kabelbruch? Seltsam halt weil dies alles auf einmal kam. Würde eine Fehlercodeauslesung was zeigen?

Vielen Dank !!

Phil


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.01.2008, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 08.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wegen deiner Tür würde ich mal auf den berühmten Mikroschalter tippen da findest du in der suche genügend darüber!!
Und wegen deinem Fenster, würde ich mal auf die Halter Tippen das da einer gebrochen is!! War bei mir a so, runter ging es wunderbar und hoch mußte ich scho fast nachhelfen!!
Gibt es aber ein Rep.Satz dafür kostet keine 40€ bei VW!!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

dein türkontaktschalter ist sicher defekt... dieser sitzt im/am schloß direkt und macht gerne mal macken... g4 kinderkrankheit...

der fensterheber ist sicher noch mit plastik-teilen im betrieb... auch das ist ne kinderkrankheit...

den schalter kann man mit etwas geschick ersetzen... vw tauscht da gleich mal das ganze schloß...

und für den efh gibt es ein rep-kit mit geänderten metallteilen statt plastik...



durchforste mal die forensuche, die sollte genaueres erläutern





PS: verdammt zu langsam...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TheChosenOne Golf4 3 17.11.2008 10:23
Supremer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 14.11.2008 10:56
BlackUser Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 02.09.2008 09:18
franz92 Golf4 3 22.05.2008 09:23
Wolf-TDI Werkstatt 5 13.03.2007 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben