Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.09.2008, 07:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BlackUser
Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Stromproblem in Beifahrertür

Hallo zusammen...
Ja ich schon wieder )))
Wie ihr ja sicherlich wisst, war ich am WE am Türen dämmen... Hat soweit jetzt alles funktioniert, wie ich es wollte *G* Erstmal danke für Eure Hilfe bei der Aktion!

Zur Situation: Habe in den Frontüren ein neues Lautsprechersystem verbaut... derzeit alles fertig, nur die Türverkleidung noch nicht dran.... HAt bis hierher auch alles funktioniert.

Aber gestern Abend als ich mit der FFB mein Auto abgeschlossen habe, kein keine Blinken als Quittung.. Aber er hatte abgeschlossen... Also ab ums Auto testen... Die Beifahrertür war noch offen *oih wunder*

Also weiter getestet... Tür auf Tür zu .... immer noch nichts.... Großer Stecker ab (am Fensterheber der) und wieder dran... Geht immer noch nicht....
Versucht die Fenster runter zu machen... Geht nicht... Versucht die Spiegel zu verstellen... Geht nicht.... Die kleine Lampe unten rechts ... Geht nicht....

Die komplette Beifahrertür scheint stromlos zu sein... Denke nicht das es mit meiner Dämmaktion zu tun hat... (denn danach hatte ja alles funktioniert)....

Handbuch rauskramen und Sicherungen checken... Nichts auffäliges gefunden....
AUSSER::::: Einen schmalen langen Zettel vom Vorbesitzer... Sieht aus wie ein Steuergerät ausleser.....

Da steht nun u.a. folgendes:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
1C0959812A 1A Türsteuer.HR KLO 0202
5 Fehler erkannt

00956 009
Schluessel 2
Adaptionsgrenze überschritten
sporadisch aufgetretener Fehler

01359 027
Schalter f. Innenverrig.,Beif.-E198
unplausibles Signal
sporadisch aufgetretener Fehler

00929 027
Schliesseinheit f.ZV Beifahrerseite-F221
unplausibles Signal

00930 027
Schliesseinheit f.ZV hi-F222
unplausibles Signal
sporadisch aufgetretener Fehler

00931 027
Schliesseinheit f.ZV hi-F223
sporadisch aufgetretener Fehler

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leider steht da auf dem Ausdruck kein Datum .....
Kann das mit meinem Problem jetzt zu tun haben??? (Wie gesagt... jetzt ist die Tür komplett stromlos Und ich kann mein Auto nicht mehr abschliesen *schnief*


BlackUser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
BlackUser
Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 48
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht wie dieser USer hier:

***************
ich habs radio angeschlossen (ganz normal.. (da gibts nur 2 stecker XD)
dann habe woltle ich das auto abschließen (mit dem schlüssel tut sich GARNICHTS- direkt am auto abschließen geht)
dann hab ichs radio ausgebaut.. getestet.. nichts ging.. dann hab ich den strom vom radio genommen.. abschließen mit dem schlüssel ging^^ dann wieder und wieder.. sicherungen die mitm schlüssel zu tun haben sind alle k.. wenn kein strom aufm radio ist dann gehts mitm abschließen.. nur wenn strom drauf ist net


also abschließen geht nur an der türe wenn radio strom hat
****************

Denn das kommt von der Zeit auch in etwa hin als ich mein Radio angeschlossen habe....
Kann sowas sein??? *sehr verwundert bin*
BlackUser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.09.2008, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beiträge kann mana uch editieren

Hast du mal geprüft, ob am Türsteuergerät überhaupt Spannung anliegt?

Was sagt der Fehlerspeicher/die Messwertblöcke denn aktuell?
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TheChosenOne Golf4 3 17.11.2008 09:23
bier Werkstatt 1 15.10.2008 00:31
franz92 Golf4 3 22.05.2008 08:23
PhilXYLON Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 01.01.2008 21:19
BADpsycho Werkstatt 12 23.11.2007 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben