Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.02.2007, 13:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BADpsycho eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BADpsycho: ingobeyer@hotmail.com
Standard SChlüssel steckt in Beifahrertür

Halle wollte grade bei der beifahrertürabschließen...habe dann ausversehen nochmal aufgeschlossen und der schlüssel ließ sich nicht mehr zurükbewegen auf den "neutral punkt" nun steckt er drinn udn ich weiß nich was ich machen soll..muss ja die ganze zeit das auto bewachen.....kann es von fahrerseite abschließen, jedoch geht das auto durch den stekcenden schlüsel ja wieder auf!


HILFE

Gruß
Ingo


BADpsycho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe nicht wirklich ne Ahnung, was du tun kannst, aber ich würde in deinem Fall erstmal das Schloss ausbauen,das dauert 5min. Einfach die schraube in der tür etwas lösen und schon kannst du griff und schloss rausnehmen. Dann hast du das schloss in der hand und kannst evtl genauer gucken und rumprobieren an was es hängt.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde auch mal das schloss ausbauen, und versuchen den schlüssel wieder in normal stellung zu bewegen, aber ohne gewalt, sondern mit dosierter kraft
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 174
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BADpsycho eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BADpsycho: ingobeyer@hotmail.com
Standard

habbe mit dosierter kraft^^,einwenig öl , nachdem ich den adac gerufen hatte den schlüsel rausbekommen.....joar hab den dann gleich mal storniert den adac^^


Gruß Ingo
BADpsycho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hoffentlich haste ein harz freies öl genommen sonst verhartzen die schiebstück!!!



gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wd 40 wäre optimal
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
wd 40 wäre optimal

nö noch besser ist schloß zerlegen mit wd40 reinigen dann in die schiebestücker kupferpaste rein
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Golf4 Fahrer
Zitat:
Original von h4rdstyl3r
wd 40 wäre optimal

nö noch besser ist schloß zerlegen mit wd40 reinigen dann in die schiebestücker kupferpaste rein
zu viel aufwand, weil es ja sowieso nur das beifahrerschloss ist
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 174
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BADpsycho eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BADpsycho: ingobeyer@hotmail.com
Standard

hab das gute alte Caramba genommen....wd 40 hat nen stplzen preis!


ich kauf das immer für 3,10 find den preis für das mittel okay
BADpsycho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte Problem auch, mit dosierter gewalt, schlüssel in ausgangsposition drehen!
Schloss war bei mir futsch!-Geschäftswagen!:-)
sb2307 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.11.2007, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von jelim
 
Registriert seit: 16.08.2007
Golf IV, 1.4
Ort: Sandnes/Norwegen
RJ .....
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin

hab genau das gleiche problem, nur ist es die fahrertür.
schlüssel steckt drin. brauch ich da nur morgen früh den zylinder rausnehmen mitsamt schüssel oder was? und dann?
hatte das problem schon mal, hab dann 3mal auf die tür gehauen und dann ging es wieder leichtläufig 2 monate, jetzt bin ich wenig gefahren und und rumms sitzt er wieder fest. habs mit hauen probiert, da rührt sich nix...
jelim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von jelim
 
Registriert seit: 16.08.2007
Golf IV, 1.4
Ort: Sandnes/Norwegen
RJ .....
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so nächste scheisse...

hab jetzt son antifrost zeugs reingesprüht und ohh wunder schlüssel geht raus ohne probleme, nur kann ich jetzt den schlüssel 360 drehen ohne das irgendwas schliesst oder wie auch immer...aber immerhin schlüssel raus..
jelim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Skier
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hört sich nach nem gebrochenen Exenter im Schließzylinder an.
Hilft nix: Schließzylinder muß erneuert werden.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mediengestalter2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 45 08.12.2015 13:09
BlackUser Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 02.09.2008 09:18
PhilXYLON Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 01.01.2008 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben