Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2008, 22:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rici0072
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Einstellschrauben Xenon Scheinw. defekt

Habe heute Xenon Scehinwerfer eingebaut die ältere Version,
wollte die Scheinwerfer ungefähr mit den Einstellschrauben einstellen.
Aber an beiden Scheinwerfern tut sich nichts.
Da ist ein deutlicher Widerstand , eins habe ich mal versucht aber es fängt sofort an zu knatern. Habe es natürlich in beide Richtungen versucht.

P.S habe keine ALWR


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kaputt - am besten wieder zu ebay damit.....
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 02:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rici0072
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gute idee aber wenn man das e-bay als 100 % in ordnung für knappe 450 euro kauft und als defekt wieder reinsetzt ist das glaube ich kein guter handel.

der verkäufer stellt sich stur.

kann man das denn irgendwie instandsetzen
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 02:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
T-D-I
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

scheiss ebay
!!!!!!!

da wird man nur beschissen
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 03:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rici0072
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne so würde ich das nicht sagen kaufe da seid 5 jahren ein aber sowas zum ersten mal aber " PENNER" hat man überall
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 07:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Octavia RS TDI
 
Benutzerbild von jimbeam
 
Registriert seit: 24.07.2006
Skoda Octavia RS TDI
Ort: Iserlohn
IK-XX XX
Verbrauch: 6-7l
Beiträge: 1.882
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

jimbeam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst die beiden Rädchen abclipsen und dann siehst du was sich dahinter verbirgt. Ob nun die Schraube abgebrochen ist oder ganz fehlt! Eventuell drehst du auch in die falsche Richtung? Möglicherweise läuft schon eine Einstellung gegen Anschlag?
jimbeam ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meistens ist es so, dass die "Übersetzung" von dem Stellrad wo du oben mit einem Imbus reingehst, keine Kraft mehr an die Stellschraube an sich überträgt. Wie mein Vorposter schon sagte, mach mal das Stellrad weg und schau dann, ob du die Stellschraube an sich drehen kannst.

Das ganze ist natürlich einfacher wenn die Scheinwerfer ausgebaut sind.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2006
A4, Golf 4, T4
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das mit den defekten Scheinwerfern ist nicht nur bei Ebay so...

Ich hab nen "einwandfreien Satz" XenonSW hier im Forum von dem Member VWFreak1982 erworben und wurde auch sauber übern Tisch gezogen.


Am besten ist eine Selbstabholung mit genauer Überprüfung der Scheinwerfer.


michiglaser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
t0mek Werkstatt 18 16.01.2016 16:35
cullum Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 27 05.01.2013 23:47
BurningEmpires Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 17.11.2007 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben