Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.03.2008, 21:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
namtrax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard starke vibrationen ab 150 km/h

vorweg bischen daten: is 98er 1.8er 5türer... alles original. 15" alufelgen mit winterreifen. kein fahrwerk... nicht tiefer...

hab schon mehrer probleme mit dem ding drei könnten in zusammenhang stehen... hab aber keine ahnung was es sein soll...

1. ab tempo 150 km/h fängt das auto so stark zu vibrierenan ( lenkrad, karrosserie.... einfach alles) man hat angst das ding fliegt auseinander... bis 150 km/h gibt es keinerlei probleme... kein gang komisch... höchstens ab130 leichtes vibrieren.

2. wenn ich über ein schlagloch fahre höhrt man vorne rechtes so ein "klocken" halt so ein dumpfes schlagen.

3. beim bremsen glaube ich vorne rechts so ein schleifen oder "CHHHHHH" geräusch zu höhren...

kann mir jemand sagen was das alles is oder was "normal" ist? war noch nicht beim freundlichen... im moment ist nicht so viel geld vorhanden was wird mich das ca kosten?

ist es normal, dass er sehr laut ist auf der AB? mein erster (A3) war wesentlich laufruhiger...


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.03.2008, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

normal ist es sicher nicht :O

da wird sicherlich ne gummibuchse ausgeschlagen sein. wenn du über ein schlagloch fährst und es poltert. ob es mit den vibrationen zusammen hängt, wage ich zu bezweifeln
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
namtrax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm kann man das iwie genauer bestimmen? war heut beim freundlichen... und der is ne runde gefahren aber konnte jetzt nix sonderlich feststelln
meinte aber nur bei dem was ich aufgezählt hab kostet des locker über 500€ und des hab ich nicht und will ich ned zahlen^^
würd also lieber das zeug selber wechseln, wenn ich weiß was es wäre... schrauberzeug und kenntnisse sind gegeben
bei den vibrationen hab ich auch schon auf umwucht getippt... hat der mechniker auch gemeint... mal sehen obs mit den sommerreifen dann weg ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

3tens kenne ich wenn die Bremsscheibe verrostet ist...die vibrationen koennten im zusammenhang mit einer unwuchtigen bremsscheibe stehen.
Zieht er nach rechts?
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
namtrax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm hab ich noch gar nicht bedacht...
meinte aber bis jetzt eher dass er minimal nach links zieht.
ich glaube ich warte jetz noch bis die sommerreifen droben sind und schau dann welche probs noch vorhanden sind... wird das einfachste sein


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OnkeLN Werkstatt 9 30.11.2008 19:23
Henne Werkstatt 2 28.10.2008 19:43
Golf4rer Werkstatt 11 25.10.2007 20:37
Reifenkiller Werkstatt 3 04.12.2006 15:49
vital VW Themen 0 02.12.2005 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben