Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2008, 12:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Denny1.6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Geräusche beim Leerlauf

Hallo ich hab da mal ne Frage.

Ich hab ein 1.6 und im Leerlauf kommt aus dem Motor so Klingelgeräusche und wenn ich die Kupplung nur leicht trette sind diese weg.
Auch kuppelt meine Kupplung erst auf den letzten Zentimeter. Un wollte wissen ob das normal ist oder ob es sein kann das meine Kupplung kaputt ist.

Danke für die Hilfe


Denny1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ausrücklager kannst Du beim 02K von aussen tauschen, kostet daher auch in der Werke nicht die Welt, weil das Getriebe nicht raus muss.

Und des die Kupplung auf dem letzten cm kommt, ist bei den alten 1,6ern leider normal, es gibt Tage, da kommt man mit der Kupplung überhaupt nicht zurecht, eben wegen diesem kurzen Weg.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.03.2008, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Denny1.6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kupplungsgeräusch

Danke ich lass den mal durchgucken. hoffe dat wird nich so teuer oder mach ich selber mal rumgucken wie dat geht hehe

mfg
Denny1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TwinTreiber Werkstatt 5 21.02.2009 08:59
heinas Werkstatt 2 11.08.2008 20:07
maywitz Golf4 17 22.07.2008 14:40
Tisuri Werkstatt 8 20.01.2006 08:46
movefree Golf4 7 27.10.2005 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben