Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.05.2008, 18:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Idee Wie bekomme ich die Schrauben aus den Koppelstangen??? DRINGEND!!!

Wie ihr vielleicht (gleich) sehen werdet habe ich diesen Fred nicht nur unter Fahrwerk, sondern auch unter Jetzt helfe ich mir selbst und unter Werkstatt gepostet. Es ist tatsächlich wirklich richtig dringend, da der Fahrwerksumbau DIREKT bevor steht und ich auf eure Hilfe angewiesen bin.


So sieht das Problem aus:

Ich habe heute meine Teile abgeholt und dachte, dass die Schrauben der Serien-2WD-Koppelstangen (Pendelstützen) lediglich eingeschoben sind. Jetzt ist meine Frage vor allem an die Leute denen ich meine Distanzhülsen verkauft haben, wie sie die beschissenen Schrauben herausbekomme haben! ICH hab mit Drücken und Drehen genau GAR NICHTS erreicht und bin ziemlich ratlos!

Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


Werde gleich auch noch losziehen und passende Schrauben dafür kaufen: M10x90 dürften in verzinkt und 8.8 die optimale Wahl sein.


Gruß, Marc


V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

auch für dich gilt das 1 THREAD reicht!!!!

rest is inne tonne!
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

verstehe das Problem zwar nicht, wird aber schon stimmen.
Bei den 2 WD KS sind die Schrauben einfach nur durchgesteckt, mehr nicht
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
*Der Italianoschrauber*
 
Benutzerbild von bor-golf
 
Registriert seit: 02.09.2007
Bora V5 Highline
Ort: Münsterland / Ost-Holland
Verbrauch: egal, tanke für 0,65€
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.263
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

bor-golf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast ne PN

mit freundlichen Gruß
Dennis
bor-golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

@ Powered:

Nee, die sind nicht durchgesteckt, sondern FEST im Gummi drin. Die bekomme ich da nicht einfach so raus. Da hilft auch kein pressen mit der Hand. Die sind BOMBENHANDGRANATENFEST. ^^

Bor-Golf hat mir gerade verblüffende Bilder geschickt. Ich muss mal in den Keller was checken. Ich danke euch auf jeden Fall für die zahlreichen Antworten!
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.05.2008, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

es gibt ne alte und neue Version.
einmal mit integriertem Bolzen und einmal mit Bolzen zum entnehmen.

Hast du mal ein Bild von den verbauten?
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Nee, aber ich habe die neue Version, da ich die Koppelstangen natürlich BRANDNEU bestellt habe.

Ich werde wohl morgen zusehen, dass ich jemanden finde, der mir in den Bolzen ein 10er Loch bohrt und damit wäre die Sache gegessen. Dann kann ich meine 8.8er M10x80mm-Schrauben (verzinkt natürlich) da reinpacken und das damit verschrauben.


V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
X-Line Golf4 40 17.10.2007 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben