Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.06.2008, 17:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard SML Leiste selber machen?

Ich will SML`s haben(habse schon dran aber sieht scheisse aus)

SO.Habe mir bei ebay ne US Leiste gekauft.

Die passt ja nich annen EU Golf....

Jetz hab ich mir gedacht das ich einfach die US Leiste beschneide und meine originale beschneide und beide quasi zusammenfüge.Passen dann die Nippels noch in die Stosstange oder sind die anders als beim EU Golf?

Ist es überhaupt möglich und was würde es kosten beim Lacker machen zu lassen so ca?!



Geändert von Bastel22 (19.03.2011 um 22:25 Uhr)
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard RE: SML Leiste selber machen?

Na wie jetz?Keine ne Ahnung oder seit ihr noch baden?
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: SML Leiste selber machen?

Zitat:
[i]Jetz hab ich mir gedacht das ich einfach die US Leiste beschneide und meine originale beschneide und beide quasi zusammenfüge
Erklär noch mal in Ruhe wie das gehen soll dann versuch ich dir zu helfen, ich mach das nämlich grade...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard RE: SML Leiste selber machen?

Zitat:
Original von Driv3r
Erklär noch mal in Ruhe wie das gehen soll dann versuch ich dir zu helfen, ich mach das nämlich grade...
Also ich möchte meine Standardleiste kurz vor der rundung richtung kennzeichen beschneiden (BILD 1) und dann das gleiche mit der US Leiste machen.Die hat ja die astreinen SML Ausschnitte ...

Und das beides dann miteinander verbinden.....so besser?

Geändert von Bastel22 (19.03.2011 um 22:25 Uhr)
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ahh, du bist also zu faul dir gleich in die normale Zierleiste schöne und saubere Bohrungen zu machen?

Spaß bei Seite. Sind da aber nicht leichte Farbunterschiede von den Plastikteilen? Ich weiss es leider nicht genau. Ansonsten musst du halt alles schön wieder zusammen kleben und spachteln usw. Ist doch nen haufen Auwand. Aber wenn du die US Leiste mit den Ausschnitten schon mal hast, nimm doch die als Schablone für die EU Leiste.

Das Anpassen ist aber schon echt ne Fuselarbeit muss ich sagen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard

Ich hab ja schon in meine StinoLeiste die SML`s drinne aber es sieht scheisse aus! Würde das auch vonnem Lacker machen lassen weil ich bin zu dumm dazu und die Zeit hab ich nicht....was würden sowas CA kosten?mehr als 200 inkl Lack?
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also für 200 bekomme ich bei mir hier alle Zierleisten (grundiert) inkl. Lack. Müsste bei dir auch zu machen sein. Schon mal über MyHammer inseriert? Könnte helfen...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2008, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

1000 besprochen !


Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Otma Golf4 10 06.06.2008 20:53
N-3-M-4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 29.09.2007 00:20
Giga-x Carstyling 6 05.05.2007 15:57
BuRnEr19 Werkstatt 21 20.09.2006 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben