Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2008, 19:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Liegts an der Kupplung oder ist das manchmal so?

Mir ist grad was aufgefallen, was ich so garnicht toll finde!

Hatte mein Auto ebend aufn Parkplatz gestellt, mache ihn aus und gang ist halt drin! Der Parkplatz ist ganz leicht schräg muss ich dazu sagen, sprich wenn ich kupplung trete sollte er etwas Rückwärts rollen. Ich setzte mich also eben wieder rein, trete kupplung und will den gang rausmachen. Bei getretener Kupplung passiert nix, also kein rollen oder so und der Gang geht auch so ohne weiteres nicht raus! Mit Sanfter gewalt bei getretener Kupplung ging er dann raus. Das merkwürdige ist, das er erst angefangen hat zu Rollen als der gang draussen gewesen ist! Das soll ja nicht so sein oder?? Oder kann das evtl mal vorkommen?? Ist die Kupplung evtl nicht richtig entlüftet??

Kupplung kam vor gut 150 km neu. Das haben wir selber gemacht und eigentlich ham wa die Kupplung auch entlüftet.


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Denn isses mir nie aufgefallen! Danke dir!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bei mir is das jedenfalls nicht so...aber wenn er meint es sei normal, wirds wohl so sein. verlass dich da am besten auf die profis oder mal beim freundlichen ganz unverbindlich nachfragen
Moneyshitter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich teste morgen nochmal^^
Moneyshitter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Möller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Is bei mir auch so.

Mfg
Möller ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.06.2008, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Curipera118
 
Registriert seit: 22.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

jo is ganz normal, kann auch sein das der gang im stand net gut rein will und dann lässte ihn 1cm rollen un dann gehts sofort. genauso kanns sein beim gang rausnehmen wie bei Dir


Curipera118 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aQua Werkstatt 4 24.01.2014 15:29
Chrispie Werkstatt 7 12.08.2008 19:16
paplo Werkstatt 1 12.08.2008 12:20
Janek Golf4 3 20.01.2008 13:09
BOSS1986 Werkstatt 8 30.03.2007 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben