Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.07.2008, 11:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von X-biC
 
Registriert seit: 09.04.2008
Golf 4 Variant
Ort: Cottbus
Verbrauch: ~6l
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

X-biC eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Antenne ins Gewinde kleben...

es gibt ja experten, die sich durch fremdes eigentum bereichern.
so ist es bei mir passiert: eines morgens war die antenne weg.

nun wollte ich fragen: mit was für nem kleber kann man denn die antenne ins gewinde kleben, ohne dass der kontakt gestört wird und ich trotzdem empfang habe, wie immer?

mfg X-biC


X-biC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Kumpel von mir hat die Antenne mit Loctide festgeklebt, hält bombenfest. Leider sieht die jetzt aber auch total verbogen aus, da sich danach nochmal welche mit Zange und Co. probiert haben die abzumachen...

Ist also nicht die beste Lösung
TDIPower371 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und was machste in der waschanlage
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Fr3e5tyl3R
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Fr3e5tyl3R
 
Registriert seit: 01.04.2008
Golf IV GTI
Ort: Leipzig
L-MM 1203
Verbrauch: 10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Fr3e5tyl3R eine Nachricht über ICQ schicken Fr3e5tyl3R eine Nachricht über AIM schicken Fr3e5tyl3R eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Fr3e5tyl3R: fr3e5tyl3r Fr3e5tyl3R eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

genau was ist wenn de mal waschen willst??? am besten wenn du das auto verlässt abschrauben so mach ich es auch immer seitdem man se mir geklaut hat.
Fr3e5tyl3R ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist ja auch lästig immer die antenne abzuschrauben. kauf dir ne haifischantenne von Audi oder so. dann brauchste die nicht immer abschrauben
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit loctite festkleben! schau dich nach ner kurzstabantenne um, oder fahr halt in die sb waschbox.

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
BFlow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oder sowatt hier in schwarz und 3cm... hab ich seit 3 Jahren drauf, fällt ned auf, nur der empfang is ned so bombä...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.07.2008, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von X-biC
 
Registriert seit: 09.04.2008
Golf 4 Variant
Ort: Cottbus
Verbrauch: ~6l
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 304
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

X-biC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kurze antenne hab ich drauf...aber die klaut irgendwie keiner

hab mir wieder ne normale gekauft, weil ich echt gerne radio an hab ...

danke auf jeden fall schon mal...
X-biC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Also ich hab ne Stino ATU-Antenne, die gefiel mir am besten...
Und Radio brauch ich ja auch (Verkehrsfunk).

Wenn ich mein Auto an einem belebten Platz abstell, mach ich die Antenne gleich ab!!!

Damit bin ich den Leuten einen schritt voraus!!!
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich war auch mal so "schlau" und hab meine festgeklebt!! und was war ne woche später????????


antenne weg samt Gewinde aus dem Sockel


deswegen hab ich jetzt die

wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

in der waschanlage brauchst du die kleine Antenne garnicht abmachen!!!
kleb sie einfach mit starckem loctide ein und ende
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Cuprafreak
in der waschanlage brauchst du die kleine Antenne garnicht abmachen!!!
kleb sie einfach mit starckem loctide ein und ende
Achja?
Ich hatte meine kurze Stabantenne mit Loctite festgeklebt und bin danach in die Waschstrasse gefahren... Ich würds nie wieder machen, nur soviel dazu

Aber wers ausprobieren will... viel Spass
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Ich hatte damals das Glück bei meinem alten Wagen durch die Waschanlage zufahren und mir dadurch das Dach auf zu reisen. Das war toll!

Is net die beste lösung. Lieber ne Antenne vom Golf 4 kaufen. Die kann man net runnerschrauben.
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
crick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wolf4, du hast doch nicht etwa einen Hagelschaden?

EDIT: Hast es ja sogar im Profil stehen sry - aber sowas sticht bei mir gleich ins Auge.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Edin Carstyling 4 26.07.2008 12:27
DerDaniel Carstyling 4 20.06.2008 23:24
HEIZÖLMASERATI Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 25.09.2007 21:27
Thunderbird2k6 Golf4 18 05.08.2007 22:56
Luzzzmann Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 22.11.2006 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben