Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.09.2008, 12:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dark_evil
 
Registriert seit: 18.02.2007
Golf 4
Ort: Braunschweig
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard drehzahl nach dk reinigung ok???

hallo habe neulich meine dk ausgebaut und gereinigt ahbe mich an die anweisung gehalten dannach erst zündung an gewartet und beim starten kein gas...

jetzt ist es so wenn ich anhalte beleibt die drehzahl noch kurz bei 1100 U/min stehen und fällt nach ca 1-2 sec auf ca 800 U/min ab. ist das ok so?
vorher ist die drehzal immer gleich runter gegangen.

natürlich alles bei warmen motor. sonst dauert es länger bis die drehzahl abfällt..


danke


dark_evil ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Golf 4 1,8T
Ort: Troisdorf (Köln/Bonn)
SU:CP1800
Verbrauch: 500l min!
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

eXotioN eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von eXotioN: exotion
Standard

Lass doch schnell die DK adaptieren dann hast du gewissheit!
eXotioN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
donald-duck002
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: drehzahl nach dk reinigung ok???

Hallo, bei mir ist es genauso.
Habe am Sonntag die DK gereinigt und auch wieder angelernt, er läuft zwar jetzt wieder besser, aber die Drezahl bleibt wie bereits beschrieben bei 1100 U/min stehen und fällt nach ca 1-2 sec auf ca 900 -950 U/min ab.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Immer oder nur wenn der Motor kalt ist ?

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
donald-duck002
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn der Motor warm ist. Bei kaltem Motor ist die Drehzahl ja immer etwas höher..

Gruß
Dirk
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dark_evil
 
Registriert seit: 18.02.2007
Golf 4
Ort: Braunschweig
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

jop bei mir auch bei warmen motor.

was genau ist dieses adaptieren??
ich dachte die dk fährt wenn sie vom strom getrennt war ihre referenzpunkte an und dann ist gut????

oder kann mir da der freudnlich weiterhelfen??
dark_evil ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Am besten man macht das bei VW oder mit Hilfe von VAG COM.
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dark_evil
 
Registriert seit: 18.02.2007
Golf 4
Ort: Braunschweig
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

jo war beim freundlichen der hat das gemacht alles wieder wie vorher.

aber eine sache ist mir aufgefallen direkt nach dem start zeigt die verbrauchsanzeige wahnwitzige werte jeneits der 40 liter an???????


dark_evil ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mathi_r32 Pflege 26 05.03.2010 20:17
GASGAS Werkstatt 15 13.09.2008 20:31
Kaybedeluxe Werkstatt 25 06.08.2008 11:32
böhser_Golf Pflege 6 30.04.2008 17:31
VW007 Pflege 21 11.07.2006 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben