Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2008, 18:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ESP Leuchte überbrücken??

Hallo,

der Querbeschleunigungssensor meines ESPs ist hinne. Deshalb leuchtet jetzt die ESP Leuchte. Ich will es nicht reparieren lassen da es zuu teuer ist.
Meine Frage, die leuchte nervt irgendwie. Gibt es eine einfache Möglichkeit diese Leuchte zu überbrücken,löschen?

Vielen Dank


coldcar ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.10.2008, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auslöten
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannst gerne das Kombiinstrument auslöten und die SMD-LED auslöten.
aber die Lampe hat schon ihren sinn
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

pack dir ne decke drüber
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 126
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schon klar hat die einen Sinn aber nach 10 monaten ohne esp weiß ich dass mein ESP net funktioniert dafür brauch ich keine Leuchte die nervt
coldcar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von coldcar
schon klar hat die einen Sinn aber nach 10 monaten ohne esp weiß ich dass mein ESP net funktioniert dafür brauch ich keine Leuchte die nervt
Stimmt das nervt nur noch Genau wie bei meiner Airbaglampe, aber das habe ich jetzt rep. lassen.
War auch drauf und dran das Leuichtmittel aus dem Tacho zu holen.
Aber ich würde es an deiner Stelle reperieren lassen, weil falls es wirklich durchkommt das der TÜV auch die Elektronik kontrolliert dann sieht es schlecht aus mit TÜV.

Gruß
Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pitt-brad
 
Registriert seit: 09.10.2007
VR6+T
Ort: Metelen
ST VR 32
Verbrauch: 10.5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

pitt-brad eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von pitt-brad: pitt-brad
Standard

Ich habe noch zwei Sensoren,wenn du noch einen brauchst.
pitt-brad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
XL101
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: ESP Leuchte überbrücken??

Hy Du Golf Driver, das kannst Du selbst reparieren. Der Sensor sitzt an der Lenksäule.Die Anleitung findest Du bei VW.Heaven.at ,mit Bildern und Teilenummern. Hab den bei meiner Freundin auch danach gewechselt. Dann ist alles schick.
blue skies,Steffen
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Variant-Tobi
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4 Variant
Ort: Doberan
Verbrauch: 9,9
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

nimmst einfach nen kleinen bohrer und bohrst rein in die lampe

nene spass bei seite ich würde das reparieren oder reparieren lassen weil es ist doch auch ein besseres gefühl wenn man weiß das an seinem auto alles heil ist


Variant-Tobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
derwege Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 16.04.2008 07:31
Honker Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 25.06.2007 15:57
t0mek Interieur 11 16.03.2007 18:54
grandy Werkstatt 13 11.10.2006 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben