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Alt 13.03.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 281 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
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das ist pech aber auch sleber schuld xD hehe ja dann besorg dir gleich sone neue regulierung ist odch der perfekte zeit punkt oder du lässt es so und schmierst von außen noch mla silikon rings rum dan nis er au dicht
gauna ist offline  

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Alt 13.03.2010, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 282 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Is ja leider genau der andere, quasi der auf der Beifahrerseite, aber mal gucken, ich lass mir was einfallen
Maltivitamin ist offline  

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Alt 13.03.2010, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 283 Zum Anfang der Seite springen
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silikon ausenrum schmieren dann is er dicht
gauna ist offline  

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Alt 13.03.2010, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 284 Zum Anfang der Seite springen
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so siehts aus. einfach noch von außen die fuge abdichten, dann kannst de damit tauchen gehen
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Alt 13.03.2010, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 285 Zum Anfang der Seite springen
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Ok, die Stellmotoren muss ich mir unbedingt noch besorgen.

Maltivitamin wenn du deine loswerden willst kannst mir ja mal schreiben
fyre ist offline  

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Alt 13.03.2010, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 286 Zum Anfang der Seite springen
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dei nautop hat doch sicher stellmotoren? irgendwleche scheinis musste ja verbaut haben xD die kannste auch nehm dafür
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Alt 13.03.2010, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 287 Zum Anfang der Seite springen
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Dann müsste ich aber die Stoßstange abbauen um erst an die Scheinis zu kommen und bei dem Wetter ist das extrem schlecht ohne Garage oder ähnliches. Will die sowieso dann erst reinbauen wenn der Sommer anfängt, jetzt im "Winter" kann ja schneller was passieren als im Sommer. Deswegen besorg ich mir einfach die Stellmotoren und dann passt das. Muss ich da auch wieder drauf achten ob die von Hella oder Valeo sind oder passen da beide?
fyre ist offline  

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Alt 13.03.2010, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 288 Zum Anfang der Seite springen
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ka ich glaub nich xD stoßstange abbauen dauert 10 min hab ich heute erst gemacht xDwie gesagt malti hat welche hehe
gauna ist offline  

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Alt 13.03.2010, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 289 Zum Anfang der Seite springen
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Aber bestimmt nicht wenn mans noch nie gemacht hat und wie gesagt, geht bei diesem Wetter sowieso nicht
fyre ist offline  

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Alt 13.03.2010, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 290 Zum Anfang der Seite springen
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xD macht kein spaß sagen wirs mal so hehe aber eigentlich sollten die passen egal von welchem hersteller sehe nnru anders aus die dinger
gauna ist offline  

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Alt 15.03.2010, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 291 Zum Anfang der Seite springen
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So Sieht das bei mir derzeit auch aus

Bild aus Google: http://img1.classistatic.com/cps/bln...399l2h_23.jpeg

Kann mir da jemand sagen wo dann die Stellmotoren hinkommen? Hatte meine Stoßstange noch nie ab deswegen weiß ich nicht wie es aussehen muss...

Und für was sind diese weißen Zahnräder denn eigentlich?

Geändert von fyre (15.03.2010 um 10:01 Uhr) Grund: Zusatz
fyre ist offline  

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Alt 15.03.2010, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 292 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fyre Beitrag anzeigen
So Sieht das bei mir derzeit auch aus

Bild aus Google: http://img1.classistatic.com/cps/bln/100106/066r6/1399l2h_23.jpeg

Kann mir da jemand sagen wo dann die Stellmotoren hinkommen? Hatte meine Stoßstange noch nie ab deswegen weiß ich nicht wie es aussehen muss...

Und für was sind diese weißen Zahnräder denn eigentlich?
hast ja scheinbar noch nie mit scheinwerfer zu tun gehabt

jedenfalls die "zahnräder" sind zum einstellen des scheinwerfers da, macht evtl tüv oder jede werkstatt.

die stellmotoren, einer pro scheinwerfer sind im großen teil des scheinwerfers, wenn du die große kappe ab machst, springt dir der stellmotor fast ins gesicht
BB-233 ist offline  

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Alt 15.03.2010, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 293 Zum Anfang der Seite springen
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Nein hatte ich auch noch nicht, da ich das Auto erst seit nem halben Jahr habe und bisher noch nie die Scheinwerfer gewechselt habe

Also das heißt die weißen Zahnräder brauchen mich ja dann gar nicht zu interessieren?

Stellmotoren waren leider nicht vorhanden bei den Scheinwerfern als ich mir diese gekauft habe, deswegen frage ich ja wo ich diese dann einbauen muss wenn ich mir welche kaufe da ich die Leuchtweitenregulierung gern nutzen würde.
fyre ist offline  

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Alt 15.03.2010, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 294 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fyre Beitrag anzeigen
Nein hatte ich auch noch nicht, da ich das Auto erst seit nem halben Jahr habe und bisher noch nie die Scheinwerfer gewechselt habe

Also das heißt die weißen Zahnräder brauchen mich ja dann gar nicht zu interessieren?

Stellmotoren waren leider nicht vorhanden bei den Scheinwerfern als ich mir diese gekauft habe, deswegen frage ich ja wo ich diese dann einbauen muss wenn ich mir welche kaufe da ich die Leuchtweitenregulierung gern nutzen würde.
die zahnräder können dir erstmal egal sein richtig, sobald die scheinwerfer verbaut sind, musst du sie wo einstellen lassen.

stellmotoren: da dein auto sicher scheinwerfer MIT stellmotoren hat, musst du die deiner jetzigen scheinwerfer ausbauen und in die neu gekauften einbauen, nix schwieriges brauchst jedenfalls keine zu kaufen.
BB-233 ist offline  

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Alt 15.03.2010, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 295 Zum Anfang der Seite springen
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Ja schon aber wie weiter oben schonmal geschrieben, wollt ich die umgebauten Scheinis eigentlich komplett fertig machen und dann im Frühling/Sommer einfach tauschen ohne bei meinen jetzigen Scheinis was umzubauen.

Aber mal anders gefragt, wenn du sagst die Stellmotoren sind hinter der Klappe könnte ich die Scheinwerfer doch soweit fertig machen, also lackierten Rahmen rein + Glas wieder drauf und dann bei schönem Wetter einfach meine jetzigen Scheinwerfer ausbauen, da die Stellmotoren abmachen und in die neuen Scheinwerfer einbauen oder ist das nicht so einfach?
fyre ist offline  

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Alt 15.03.2010, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 296 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fyre Beitrag anzeigen
Ja schon aber wie weiter oben schonmal geschrieben, wollt ich die umgebauten Scheinis eigentlich komplett fertig machen und dann im Frühling/Sommer einfach tauschen ohne bei meinen jetzigen Scheinis was umzubauen.

Aber mal anders gefragt, wenn du sagst die Stellmotoren sind hinter der Klappe könnte ich die Scheinwerfer doch soweit fertig machen, also lackierten Rahmen rein + Glas wieder drauf und dann bei schönem Wetter einfach meine jetzigen Scheinwerfer ausbauen, da die Stellmotoren abmachen und in die neuen Scheinwerfer einbauen oder ist das nicht so einfach?
genau so und nicht anders macht hier jeder so
BB-233 ist offline  

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Alt 15.03.2010, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 297 Zum Anfang der Seite springen
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Alles klar danke, da kann ich mir doch das Geld für die neuen Stellmotoren sparen
fyre ist offline  

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Alt 15.03.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 298 Zum Anfang der Seite springen
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Richtig

andere sache: bei meinen umgebauten hellas ist beim linken scheinwerfer die plastikstange(nehme mal an für die regulierung) gebrochen. Kann man da irgendwie noch was retten,kann man die ab machen und ein neues teil verbauen? Bzw gibts das überhaupt einzeln?

Grüße
Maltivitamin ist offline  

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Alt 15.03.2010, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 299 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
Richtig

andere sache: bei meinen umgebauten hellas ist beim linken scheinwerfer die plastikstange(nehme mal an für die regulierung) gebrochen. Kann man da irgendwie noch was retten,kann man die ab machen und ein neues teil verbauen? Bzw gibts das überhaupt einzeln?

Grüße
Denke, da wird eine neuer Scheinwerfer fällig werden.
Einzeln zu kaufen gibts das höchstwahrscheinlich nicht. Es gibt nur den Scheinwerfer als Ganzes und da ist das ja dann drinnen.
 

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Alt 15.03.2010, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 300 Zum Anfang der Seite springen
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Mh okay danke. Aber bevor ich mir n andern hole, werd ich mal versuchen zu kleben + tapen. Vllt klappts ja


Maltivitamin ist offline  

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