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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.04.2012 golf pls Ort: Österreich/Kärnten & Graz Verbrauch: ca. 5 Liter :D Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ich würde gerne meine Scheinwerfer komplett schwarz lackieren. Wie klebe ich am Besten den Reflektor ab, damit mir nicht der Fernlichtreflektor kaputt wird? o.O lg |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2010
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Hey, keine Lust grad alles durchzulesen.. kurze Frage: Hab Valeos drin und noch nen satz Valeo Blinkerhülsen rumliegen, bevor ichs die Tage versuche, kann ich die Valeo auf Doppelblinker umbauen? Ich denke das geht von hinten aus ohne die Scheibe abzunehmen was ja nicht geht.. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.12.2010 Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Stimmt das dass irgenwer hier im forum einen kabelbaum für die doppelblinker anbietet? Will mir den schrott von ebay nicht kaufen!
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.12.2010 Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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was hält ihr von den modulen?: US Blinker Module US Standlicht z.b VW Phaeton | eBay Sie bieten auf ein Paar Qualitäts US Blinker mit Abschaltfunktion beim Blinken. Die Module schalten bei eingeschaltetem Standlicht die Blinker mit 50% ihrer Helligkeit mit ein. Beim Abbiegevorgang schaltet sich die Standlichtfunktion ab. Das können nur unsere Module: - keine Temperaturentwicklung durch billige Widerstände - keine hohe Stromaufnahme durch digitale Pulsweitenmodulation - Abschaltung der Standlichtfunktion während der Abbiegephase - natürlich 2 Jahre Gewährleistung nach §438 Abs.1 Nr.3 BGB Lieferumfang: - 2 elenik US Blinker Module (bis max. 30Watt) - 2x Kabelbaum zum einfachen Anschluss an den Fahrzeugkabelbaum - Schnellverbinder für die Kabelverbindungen |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Karos! | ![]() ok, ich weiß zwar nicht warum, aber ich und viele andere fahren die Module auch, die werden nicht mal warm, Helligkeit ist einstellbar, ich kann se nur empfehlen, die von Spark hat ich anfangs auch (ohne jetz beleidigend zu klingen) aber ich hab die Teile nach 2 Tagen wieder rausgehauen, weil die einfach zu heiß geworden sind, !
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Benutzer Registriert seit: 14.07.2011 Golf 4 Ort: Wesendorf Verbrauch: 4,5l Motor: 1.9 AQM 50KW/68PS 11/98 -
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kann ich wenn ich Hella Scheinwerfer drinn habe nicht einfach noch 1 paar hellas kaufen und dann die blinker daraus nehmen. Oder muss ich unbedingt 2 paar valeos kaufen und die blinker davon nehmen. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Die Hella- Blinkerhülsen bestehen aus mehreren Teilen - und der Platz reicht dann auch nicht aus, um die Hella-Hülsen einzukleben - am Besten einen Satz Valeo-Hülsen einkleben und beide vorher lasieren, damit der Unterschied zwischen den Hülsen nicht so auffällt (Valeo-Hülsen wirken gern mal gelblich) - oder aber du holst dir 4 Valeo-Hülsen und klebst die in die Hella-Scheinwerfer - schmeißt also deine Hella-Hülsen raus. PS: Guck mal beim Schrotti - hab da auch meine Blinkerhülsen her - hat mich 5 Euro gekostet^^ ![]() MfG Andy |
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Benutzer Registriert seit: 14.07.2011 Golf 4 Ort: Wesendorf Verbrauch: 4,5l Motor: 1.9 AQM 50KW/68PS 11/98 -
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ahh ok vielen Dank, dann werd ich ma beim schrotti gucken und mir 1 paar valeos holen. Mit was lasiert man die denn am besten? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Orange, z.B. - Guck einfach mal bei eBay nach Lasur von Dupli-Color - die is relativ gut, lasiere auch mein Zeuch damit. Gibts in kleinen Lackdosen - musst halt bissel anschleifen, Kunststoffhaftgrund drauf, Lasur ein paar Schichten und anschließend Klarlack - bei den Blinkerhülsen brauchst eigentlich keinen Klarlack, da die ja keinen Witterungen ausgesetzt sind. Aber jeder machts anders. ![]() |
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OEM Scheinwerfer mit DOPPELBLINKER umbau | chefkoch | Biete | 0 | 26.01.2009 10:09 |