Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2009, 20:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfram4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Aussenspiegelabdeckung demontieren und montieren

wie kann man die Aussenspiegelabdeckung beim GolfIV demontieren. Ist er nur geclipt, oder muss man die 2 Schrauben von unten lösen?

Vielen Dank

Golfram4


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von moehrchen
 
Registriert seit: 21.03.2009
MK IV GTI
Ort: Wuppertal
W- II 7
Verbrauch: 8,5;-)
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

die mußte lösen dann kannste den unteren teil vorsichtig aus hängen
moehrchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Nööt, die schraube kann drin bleiben. Und das andere ist nen blindstopfen.
Den ziehste raus und dadrin ist nen blech mit nem loch, das drückste mit nem schraubenzieher richtung spiegelglas, und gleichzeitig ziehste die Abdeckung nach oben weg.
Vorher gucken das der Spiegel gerade eingestellt ist das die Abdeckung dran vorbei kann.
Und an der Stelle wo man den Spiegel einhaken kann hängt er gerne mal (da ist ne nase). Wenn er da hängt versuchen das ganze vom wagen nach oben weg zu drücken, so bekommste da die nase am besten überlistet
Ich habe zu hause dazu auch noch irgendwo nen pdf (hatte das gleiche prob), wenn ichs finde lade ich es heute mittag hoch.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
aecro
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

vergessen oder nicht gefunden? wenn dus noch hast wäre gut, muss nämlich auch die abdeckung abkriegen

Grüße
aecro
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Ohh sry verpennt
Aber habs für dich hochgeladen
http://www.sheepy-hosting.de/files/spiegelgehaeuse.pdf
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
aecro
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vielen Dank!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben