Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.02.2010, 00:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DeadMan
 
Registriert seit: 10.10.2008
Highline
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ABS Hydraulikpumpe kaputt. Und jetzt?

Hi, an meinem Golf ist die ABS Hydraulikpumpe kaputt gegenagen. Als ich damit bei VW war sagte man mir dass die reparatur dieses Teils inkl. Material um die 1.800€ kosten würde.

Des weiteren sagte man mir, nac einer Testfahrt mit meinem Golf, dass mein Getriebe wohl auch nicht mehr all zu lange halten wird.

Nun ist die Frage ob sich die ganzen kommenden reparaturen, in erster linier die hydraulik pumpe, überhaupt noch rechnen.

Es ist ein 98er Bj. mit 155.000km. Sonst Zustand einwandfrei. dezentes tuning, farbe schwarz.

Ich bin schwer am überlegen ob es nicht besser wäre wenn ich mich jetzt von meinem Golf trenne, bevor ich unnötigerweise noch tausende euros reinhänge und am ende kann ich ihn vieleicht doch verschrotten.


Was würdet ihr tun?


DeadMan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Golf 4, Ford Escort RST, Ford Focus Titanium
Ort: Gottmadingen
KN-AI 81
Verbrauch: verschieden
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 902
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Igi2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das mit dem Getriebe könnte stimmen, muss aber nicht.

Zur ABS Hydraulikpumpe, meist ist die nicht kaputt, sondern der Sicherungsträger auf der Batterie....VW versucht natürlich erst die Pumpe zu tauschen. Sicherungsträger kostet ca. 50,-€

weiter gehts hier: http://www.golf4.de/golf4/84219-abs-...der-nicht.html

Mfg
Igi2003 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben