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Alt 09.04.2010, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Ich denke das man das nicht allzu oft machen sollte, warum auch? Das Lager hält sich ja nur selbst durch den "Gegendruck" es ist ja quasi gequetscht.

Zitat:
Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
die A-welle kann mit etwas glück aber auch drin bleiben!

drehste die mutter einfach rauf bis anschlag a-welle, dann das traggelenk nach unten raus und meist kann man die mutter noch runterdrehen
Jo das klappt aber leider nicht immer


1,8turbo ist offline  

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Alt 10.04.2010, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ja gut, ist ist doch Kein Akt die Welle rauszuholen, die meisten sind ja geschraubt^^
Von daher
 

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Alt 11.06.2012, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt es irgendwo ne bebilderte Anleitung? ich muss meine Querlenker tauschen
Dr_Sido ist offline  

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Alt 02.06.2014, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ich hole das thema nochmal hoch,wollte kein extra thread aufmachen also nicht böse sein...

wie kann ich die kleinen lager am querlenker tauschen ?
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Alt 02.06.2014, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Raus pressen und neue reinpressen.
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Alt 02.06.2014, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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brauch ich da eine bestimmte presse/werkzeug ?
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Alt 02.06.2014, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also wir haben das mit nem Schraubstock und Klötzen/Rohren gemacht.

Weiß nicht wie die Orgi zu Pressen sind aber bei mir war es PU
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Alt 02.06.2014, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ok habe die oem lager bei vw geholt....
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Alt 02.06.2014, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Schraubstock geht super. Achte auch die Markierung am Querlenker und der Buchse


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