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Gast
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![]() Ich würde eher die 3 Schrauben unten am Traggelenk abschrauben, oder reicht die Welle nicht, damit man den Lenker rausbekommt? | |
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Gelenkbusfahrer | ![]() Zitat:
Alle werden jetzt wieder schreiben das man beim Golf den Sturz nicht einstellen kann, aber in den 3 Schrauben ist schon nen bissl Spiel was den Sturz geringfügig verändert | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.08.2008 Golf 4 Variant Km: 197t Ort: Lübeck RZ- Verbrauch: 5,442 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Aber der Kugelkopf des Traggelenks ist doch auch nicht symmetrisch. wenn man den verdreht verstellt man doch auch den Winkel. Für die Abziehvorrichtung hab ich eine alte Überwurfmutter von Wasserrohren als Druckstück genommen, eine Gewindestange M10 und das Außenlager eines alten Radlagers als Distanzstück. Beim Radlager und dem Druckstück jeweils mittig ein Winkeleisen rübergelegt und angepunktet. Loch durch, fertig. |
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Also der konus an sich ist schon symmetrisch, aber ich hab unten einen alten liegen da ist der Konus zur Kugel leicht abgewinkelt. Ca. 10°, nicht viel. Oder ist der einfach nur durch irgendwas verbogen worde?
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Wenn wir einmal dabei sind. Wie oft kann man eigentlich neue Lager einpressen? Hatte mir da noch gar keine Gedanke weiter drüber gemacht, aber jetzt meinte jemand zu mir, das man das nur einmal machen darf!? Soll durch das ein/-auspressen so viel Material "verloren" gehen, dass die neuen Lager nicht mehr halten? Bilder vom Wechsel: http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...rn-taugen.html |
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Gast
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drehste die mutter einfach rauf bis anschlag a-welle, dann das traggelenk nach unten raus und meist kann man die mutter noch runterdrehen ![]() | |
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