Hast du richtig auf den Anlasser gehauen? Oder haste ihn gestreichelt? Wie schon geschrieben müsste ihn mal brücken. Dann kannst du auschliessen ob es nun an dem Anlasser liegt
Hast du richtig auf den Anlasser gehauen? Oder haste ihn gestreichelt? Wie schon geschrieben müsste ihn mal brücken. Dann kannst du auschliessen ob es nun an dem Anlasser liegt
Wenn es der Anlasser wäre, dann würde er beim anschieben anspringen- ich tippe auf Zundanlassschalter...
hast du mal versucht ihn kurtz zu schliesen????
sprich auf zündung stellen und denn anlasser brücken!!!!
wenn das klappen sollte ist es nur ein kontackt problem!!!
Wenn du dich kaum auskennst dann wirst du wohl nicht weit kommen.
Ich glaube schon dass er mit anscheiben und den 2ten gspringen wird. musst halt die kupplung schnell kommen lassen und 10-15 kmh anschieben.
Wenn wie gesagt dein Radio nicht ausgeht wird der X-kontekt nicht geschalten was zur Starterleichterung dient und die anderen Verbraucher solange abschaltet.
Ich schätze es ist der Zündanlassschalter.
Messen könnte man direkt nach Schalter und unten am blauen Kabel am Anlasser beim Startversuch. Wert sollten sein c.a. 12 V.
tja da würd ich doch mal spontan sagen da hat dich n mader besucht .. hat ich bei meinem alten golf auch mal gleiche situation die viecher sind schnell
Golf 4 V6 2000 , BMW 320d 2009 , Ford Escort Rs Turbo 1988
Verbrauch: Wo ist die verdammte Tankstelle ? :P
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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drück mal auf die Metallsicherungen auf der Batterieabdeckung drauf,die bekommen gerne Haarisse - man sieht es kaum , erst wenn man mit einerm kleinen Schraubenzieher leicht druck drauf gibt
stop öldruch motor aus hört sich aber nich so gesund an .. also entweder tuts deine ölpumpe nich mehr oder im schlimmsten fall hat sich deine kopfdichtung verabschiedet guck mal ob kühlwasser genug drinn is wenn was fehlt dann wird dein ölmessstab wahrscheinlich sagen da is zuviel drin ..