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Alt 11.07.2010, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Batteriekontrolle geht im Video scheinbar nicht an


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Alt 11.07.2010, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Simmt, Batterieprüdung kommt garnet...

die Froßen Hauptsicherungen (die im motorraum direkt unter der Batterieabdeckung, sind OK)
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Alt 11.07.2010, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Hast du richtig auf den Anlasser gehauen? Oder haste ihn gestreichelt? Wie schon geschrieben müsste ihn mal brücken. Dann kannst du auschliessen ob es nun an dem Anlasser liegt
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Alt 11.07.2010, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Mach die faher tür auf links am amaturenbrett sind weitere sicherungen..

hast du alle sicherungen rausgezogen und richtig begutachtet? hat die batterie spannung?

schon überbrücken versucht?
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Alt 11.07.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Hast du richtig auf den Anlasser gehauen? Oder haste ihn gestreichelt? Wie schon geschrieben müsste ihn mal brücken. Dann kannst du auschliessen ob es nun an dem Anlasser liegt
Wenn es der Anlasser wäre, dann würde er beim anschieben anspringen- ich tippe auf Zundanlassschalter...
dave77 ist offline  

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Alt 11.07.2010, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dave77 Beitrag anzeigen
Wenn es der Anlasser wäre, dann würde er beim anschieben anspringen- ich tippe auf Zundanlassschalter...
Und dann würde er aber auch anspringen! Weil Spannungsversorgung ja da ist, siehe Kontrollleuchten und Fehlerauslese
1,8turbo ist offline  

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Alt 11.07.2010, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also die Batteriekontrolleuchte geht net an, war eben nochma draussen. Die Sicherungen sehen auch I.O aus.


werde mal eben die Batterie mit der meines Vater seine Renault überbrücken, aber die kannst ja net sein, da Radio USW. geht
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Alt 11.07.2010, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Prizo Beitrag anzeigen
Mach die faher tür auf links am amaturenbrett sind weitere sicherungen..

hast du alle sicherungen rausgezogen und richtig begutachtet? hat die batterie spannung?

schon überbrücken versucht?
Alle Sicherungen I.O.
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Alt 11.07.2010, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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hast du mal versucht ihn kurtz zu schliesen????
sprich auf zündung stellen und denn anlasser brücken!!!!
wenn das klappen sollte ist es nur ein kontackt problem!!!
Langer69 ist offline  

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Alt 11.07.2010, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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wenn ich erstmal den kontakt des Anlassers finden würde
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Alt 11.07.2010, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du dich kaum auskennst dann wirst du wohl nicht weit kommen.
Ich glaube schon dass er mit anscheiben und den 2ten gspringen wird. musst halt die kupplung schnell kommen lassen und 10-15 kmh anschieben.

Wenn wie gesagt dein Radio nicht ausgeht wird der X-kontekt nicht geschalten was zur Starterleichterung dient und die anderen Verbraucher solange abschaltet.

Ich schätze es ist der Zündanlassschalter.
Messen könnte man direkt nach Schalter und unten am blauen Kabel am Anlasser beim Startversuch. Wert sollten sein c.a. 12 V.
Asco ist offline  

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Alt 11.07.2010, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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du hast einen + direckt von der batterie!!
und einen kleinen der vom zündschlos kommt der ist auch rot aber dün!!

und die zwei must du mit einander verbinden!!!!!!

aber nicht erschrecken wenn der motor starten sollte!!

zur not musst du die verkleidung oben abschrauben da haste mehr platz!!und siehst mehr!!!


also beim anschieben sollte er auf jeden fall anspringen!!!

zündung steht ja
Langer69 ist offline  

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Alt 11.07.2010, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Langer69 Beitrag anzeigen
und einen kleinen der vom zündschlos kommt der ist auch rot aber dün!!
blau!
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Alt 11.07.2010, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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oh ja sorry!!!!

hatten das gleich heute bei ein benz und der war rot
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Alt 11.07.2010, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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tja da würd ich doch mal spontan sagen da hat dich n mader besucht .. hat ich bei meinem alten golf auch mal gleiche situation die viecher sind schnell
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Alt 11.07.2010, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Also, gerade nochmal geteste mit dem anschieben, er gieng an!!!... nach ein Paar Meter aber "STOP!", "Öldruck", "Motor Aus!!!"

liegt es am KFZler, dass er n anders Öl eingefüllt hat, als ich??
hi2u ist offline  

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Alt 11.07.2010, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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eigendlich nicht!!!!

also er baut kein drück auf???
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Alt 11.07.2010, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiss nicht, hab mal Video gemacht
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Alt 11.07.2010, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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drück mal auf die Metallsicherungen auf der Batterieabdeckung drauf,die bekommen gerne Haarisse - man sieht es kaum , erst wenn man mit einerm kleinen Schraubenzieher leicht druck drauf gibt
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Alt 11.07.2010, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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stop öldruch motor aus hört sich aber nich so gesund an .. also entweder tuts deine ölpumpe nich mehr oder im schlimmsten fall hat sich deine kopfdichtung verabschiedet guck mal ob kühlwasser genug drinn is wenn was fehlt dann wird dein ölmessstab wahrscheinlich sagen da is zuviel drin ..


EMAA-76 ist offline  

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