Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.09.2010, 16:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russian_GoLF
 
Registriert seit: 24.10.2009
GoLF IV
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Russian_GoLF eine Nachricht über MSN schicken
Standard Auto geht einfach aus.

Hallo Leute war schon lange nicht mehr online in Golf4 forum weil gott sei dank alles okai mit mein wagen war und ich keine fragen hatte. Doch seit ca.1 woche geht ständig mein Auto aus. Sobald ich den Lenkrad ganz nach rechts oder linkse drehe geht mein Auto aus. Auch wenn ich mein motor starte geht mein wagen manchmal nicht an und kommt überhaupt nicht mehr in gänge.
Weiß jemand voran es liegen kann ?


Russian_GoLF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geht der Motor erst aus wenn der Lenkanschlag erreicht wurde? Dann mal Drosselklappe reinigen
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.09.2010, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russian_GoLF
 
Registriert seit: 24.10.2009
GoLF IV
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 426
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Russian_GoLF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Geht der Motor erst aus wenn der Lenkanschlag erreicht wurde? Dann mal Drosselklappe reinigen

Also heute war das so . Ich hab mich in mein Wagen gesetzt hab den 3min bisschen vorgewärmt weil hatte in der zeit getelt. Danach musste ich kurz drehen schlage den lenker komplett nach links aufeinmal merke ich auf der mitte der straße is mein wagen ausgegangen . Extrem komisch. und manchmal geht der paar min nicht an und dann wieder funktioniert alles.
Russian_GoLF ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben