![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer Registriert seit: 12.07.2008 Golf 4 1.8 4-Motion Ort: Schwarzwald Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 93
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 12.07.2008 Golf 4 1.8 4-Motion Ort: Schwarzwald Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 93
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
der AGU von dir mit CAN reizt mich schon, willst meinen AGU ohne CAN haben ?? ![]() S4/k04 ??? was meinst mit S4 ? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 12.07.2008 Golf 4 1.8 4-Motion Ort: Schwarzwald Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 93
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
ja so ne art tausch eben ... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 12.07.2008 Golf 4 1.8 4-Motion Ort: Schwarzwald Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 93
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
aber den Turbo würdest du einzeln verkaufe? was würde das komplette technik packet kosten? mit llk, 6 gang usw?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2008 Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro Ort: Waiblingen WN Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
| ![]()
.
Geändert von bacardybrezel (23.01.2011 um 01:06 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2008 Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro Ort: Waiblingen WN Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
| ![]()
um den fred mal hochzuholen... agu-1,8t- motor in -ursprünglich v(R)5 4motion fahrzeug zu bauen. muss dann ein kabelbaum von nem allrad 1,8t verwendet werden oder funktioniert das auch mit mechanischer drosselklappe? klar,getriebe muss geändert werden. ist nen haldexcontroler notwendig oder nicht? will quasi nen 1,8t 4motion(quattro),der vorher einen vr5 motor drin hatte. das besagte v5 4motion fahrzeug hat kein esp. aso,danke herr strasmann für die antwort bzgl.4motion umbaukosten :-) mfg. Geändert von bacardybrezel (06.04.2012 um 01:30 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2008 Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro Ort: Waiblingen WN Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
| ![]()
hab mal bisschen gegoogelt und siehe da,der alte v5 4 motion hat nur mechanische drosselklappe ![]() ich denke das da der 4motion antrieb/steuerung unabhängig vom motor gesteuert wird ![]() also nen scharfen agu rein,dqb getriebe samt antriebswellen rein, kombiinstrument auf 4 zyl.laufen lassen und gut ![]() (mein anvisiertes auto hat nicht mal esp aber volle hütte) mfg. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2010 Golf 4 1.8T 4motion & E30 V8 Ort: Gießen Verbrauch: zu viel :/ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Du kannst auch das Getriebe vom 1.8er AGN 4motion nehmen, hast aber dann nur 5 Gang. Der 4 Motion Antrieb nimmt auch Daten vom Motorsteuergerät. Längsbeschleunigung,Motordrehzahl,Lastsignal,Raddr ehzahlen,Bremsschalter solche Daten gehen alle mit ins Haldex-Steuergerät ein um den sperrgrad zu ermitteln. |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex250 für den nützlichen Beitrag: | bacardybrezel (10.08.2012) |
![]() |
| |