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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2010 Golf 4 1.8T 4motion & E30 V8 Ort: Gießen Verbrauch: zu viel :/ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Du willst also jetzt in dein Bora 1.8L 4 Motion den AGU reinbauen? seh ich das richtig? Funktionieren sollte das normal ohne Probleme, hab ja auch in meinen Golf von 1.8L 4motion auf AGU umgebaut hatte bis auf paar kleinigkeiten keine Probleme. 6 Gang mit Antriebswellen,Schwungrad,Kupplung,schaltung sollten auch kein Problem sein. Habe auch das Steuergerät einfach vom Agu übernommen, musste nur die wfs neu anlernen und dann lief er.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex250 für den nützlichen Beitrag: | bacardybrezel (13.08.2012) |
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| ![]() Zitat:
haldex muss auch funktionieren,deswegen hab ich den 4motion gekauft. wird mit nem tfsi lader verbaut samt scatpleuel,100zeller kat und 70er aga von simonsracing. bin noch am grübeln obs ne kupplung mit einmassenschwungrad werden soll oder noch serien zms.... an meinem anderen bora (von tdi-ahf motor-ebenfalls auf agu motor umgebaut) musste lediglich egas auf gaszug zurückgerüstet werden,zwei bis drei leitungen zur benzinpumpe gelegt werden und eben benzinerbedingt auch leitung zum tank .kombiinstrument ist eh klar. Geändert von bacardybrezel (13.08.2012 um 01:03 Uhr) | |
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habe noch schaltplan von haldex/diff ha. für 98er&99er 4motion golf da. Share-Online - dl/B2G23O8MH8W Geändert von bacardybrezel (13.08.2012 um 02:15 Uhr) |
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Also Haldex kann eigentlich die Originale drinnbleiben, meine funktioniert auch ohne Prob. schaltet auch ganz normal zu.Musst dann nur gucken ob die diffübersetzung hinkommt mit dem 6 Gang Getriebe. Ich würde auf EMS umbaun den ZMS trau ich nicht so richtig ![]() gibt dann aber probleme mit dem rasseln im leerlauf. Ich würde aber nochmal jemand fragen der auch nen Umgebauten AGU fährt mit ZMS. |
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| ![]() Zitat:
...zum anderen werden danach mindestens 320ps und sicherlich 4xx-nm anliegen...denke schon,dass sich da nen passendes 6g-haldexdiff lohnt. das alte hat ja auch schon 230tkm runter.... mfg. | |
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