müll sind auf jeden k&n 57i und maxx-flow power... der maxx-flow hat bei meinem wagen vorher leistung geschluckt!!! 57i hat sound gebracht und am besten war modifizierter lufi-kasten mit matte... den kasten von innen geschlachtet (resonazrohre raus, welche in meinem g4 eh nimmer drin sind) und ne anständige kaltluftzuführung (vergleichbar mit r32 dsg ansaugung.
war in nem astra g 2,0 16v und das ansaugrohr war vom 1,2 mit 65ps bis zum 2.0T mit ~200ps das selbe.
in wiefern das ganze beim g4 was bringt kann ich nicht beurteilen, weil alles serie gelassen. aber resonazrohre hat der eh keine und wenn dann mach ich noch ne r32-dsg ansaugung rein um den turbo bissel mehr luft zukommen zu lassen. ansprechverhalten soll sich marginal verbessern, aber sonst bringt das nichts, ausser das "gute gewissen". kommt regelmäßig nen neuer originaler rein. ist auch am besten für den motor, weil keine feinen staubpartikel durch den groben filter durchkommen, welche verständlicherweise net so prall für den motor sind.
|