Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.12.2010, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 181 Zum Anfang der Seite springen
stb
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stb
 
Registriert seit: 08.12.2010
Golf IV
Ort: Bayern
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von MichelM. Beitrag anzeigen
@1,6SR:
Es will keiner, dass es hier ausartet, wie woanders schon leider so oft geschehen. Deshalb haben "Alex & Co" einen Gang zurückgeschaltet und keine Seite geht mehr auf diese Diskussion ein (hoffe ich).
Kannst hier also ruhig weiterlesen. Immer mit der Ruhe.
Das will ja auch ich nicht und war auch nie meine Absicht, aber vielleicht ist es auch mal interessant, wenn sich Leute äußern, die "bestimmte Personen" von anderen Foren kennen und wissen, wie es da zugeht, wenn "bestimmte Personen" das Rad mal wieder neu erfinden wollen, denn die bisherigen Räder taugen ja nichts. In jedem Forum gibt es Stress, in denen die "bestimmten Personen" auftauchen. Und sich dann hier noch rühmen, wie toll Jochen etc. im Seat Forum angegriffen wird.....

Komischerweise ist bei X-tremeTDI wieder Ruhe eingekehrt, seit sich Alex ganz still und leise verhält. Aber es sind ja immer die anderen Schuld....


Grüße
stb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 182 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2010
getarnter Golf
Verbrauch: 5,6l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 197
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von MichelM. Beitrag anzeigen
Hallo, wollte mal fragen wer hier so die Dieseltuner sind. Also alles was über gewöhnliches Chippen hinausgeht.
Was habt ihr denn so alles gemacht und was ist dabei rausgekommen?
Zum Erfahrungsaustausch.


Wollte nochmal daran erinnern, was ich eigentlich bezwecken wollte mit diesem thread.
Vllt. könnte jeder ganz sachlich schildern, was er gemacht hat und das Ergebnis, wenn möglich, mit Diagrammen etc. belegen.
Messtoleranzen wirds immer geben, aber im Grunde wird man sich danach richten können/müssen.
Sonst müsste man jede Messung, egal welche, anzweifeln.
MichelM. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 183 Zum Anfang der Seite springen
stb
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stb
 
Registriert seit: 08.12.2010
Golf IV
Ort: Bayern
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge

Standard

OK, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Hab nen Golf IV 1.9TDI mit ASZ Motor.

Gemacht wurde bis jetzt:
- VB Lader
- BigBore Elemente in Verbindung mit nur 550er Düsen (vorher ganz normale 610er Düsen)
- AGR Pipe
- LLK vom ARL
- Sachs SRE Kupplung mit EMS

Bevor die BigBore Elemente eingebaut wurden, also nur mit 610er Düsen hatte ich bei MTM auf dem Prüfstand gute 400Nm und 199,2PS (laut Protokoll) Diagramm hab ich, muss ich aber erst suchen. Wobei ich dazu sagen muss, dass der VB nicht voll ausgereizt ist, weil es bei mir haltbar sein muss.

Vor 7 Monaten hab ich auf die BigBore Elemente umgebaut. Hat Gefühlsmäßig nochmal einiges gebracht. Auf dem Prüfstand war ich aber jetzt nicht.
Über Weihnachten kommt jetzt noch ein Hybrid mit viel größerer Turbine, größerer VTG und 56er Verdichter drauf. Dazu noch BigBore mit 9er Kolben in Verbindung mit 680er oder 720er Düsen. Ziel ist es, die 240PS zu knacken. Ob es klappt werde ich ja dann sehen.


Grüße
stb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 184 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
Benutzerbild von LWL KS 28
 
Registriert seit: 22.05.2010
Golf IV Pacific
Ort: Boizenburg
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.553
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Das will ja auch ich nicht und war auch nie meine Absicht, aber vielleicht ist es auch mal interessant, wenn sich Leute äußern, die "bestimmte Personen" von anderen Foren kennen und wissen, wie es da zugeht, wenn "bestimmte Personen" das Rad mal wieder neu erfinden wollen, denn die bisherigen Räder taugen ja nichts. In jedem Forum gibt es Stress, in denen die "bestimmten Personen" auftauchen. Und sich dann hier noch rühmen, wie toll Jochen etc. im Seat Forum angegriffen wird.....

Komischerweise ist bei X-tremeTDI wieder Ruhe eingekehrt, seit sich Alex ganz still und leise verhält. Aber es sind ja immer die anderen Schuld....


Grüße
wer ist jochen? und was hat diese geschichte, aus einem ganz anderen forum in diesem thread verloren?

könnt ihr sowas net per PN klären? muss erst wieder ein thread so vollgemüllt werden, das dieser geschlossen wird und in der tiefe verschwindet? ich erinner mich da gerade an den thread von >>der Neuanfang<< wo es um einen turboumbau ging, welcher komplett ausgeartet ist. wenn das hier so weitergeht, ist das hier auch bald wieder soweit
LWL KS 28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 185 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2010
getarnter Golf
Verbrauch: 5,6l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 197
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

@ stb: Genau so hab ich mir das vorgestellt.
MichelM. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 186 Zum Anfang der Seite springen
stb
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stb
 
Registriert seit: 08.12.2010
Golf IV
Ort: Bayern
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge

Standard

Na also, geht doch

Grüße
stb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 187 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Das will ja auch ich nicht und war auch nie meine Absicht.....

Grüße
LOL, ja genau, mir kommen gleich die Tränen vor Rührung....Grad mal eine Woche hier im Forum angemeldet, stolze 7 Beiträge und davon der Löwenanteil mit gezielten Provokationen in Threads wo ich was geschrieben hatte, ja ne, is klar..... Merkste was? Nö oder.....




Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Ich lass mich da auf gar nichts ein hier mit dir wieder endlose Diskussionen zu führen. Alle anderen sind Idioten, nur du und dein Busenfreund nicht
Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Und im gleichen Atemzug gahts munter weiter....:

Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass ihr euch wie Idioten darstellt, und merkt es gar nicht. Was meinst was andere über euch denken, die nicht über die Thematik mit euch und Jochen Bescheid wissen? Genau, lauter Spackos im Forum XY.
Ihr drängt euch in jedes Thema, versucht andere auszustechen, mit unfairen Mitteln, aber dabei stecht ihr zwei euch selbst aus.
Erst selbst im ganzen Netz verbreiten, dass DU die OberSoft schlechthin hast, und ein paar Monate später haust du Jochen das Messer ins Kreuz. Ganz großes Kino......
Außerdem kann es jeder selbst sehen, wie vor allem Du dich teilweise selbst anpreist.
Oder:


Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Ich denke gerade an den sehr lustigen Werbefilm auf Youtube......mit Hilfe einer Tussi willst du Kunden für pimpmycar.at werben. Also billiger gehts echt nicht mehr Ich war fast am Boden gelegen, echt wahr.
Moment, ich hab da noch ein paar "Werbevideos" von mir:

Hier hab ich Werbung für Harley Davidson gemacht


Hier für eine CNC gesteuerte 3D Meßmaschine:


Hier für Angel Eyes Scheinwerfer:


Merkste wieder nix gell?

DAS IST MEIN PRIVATER YOUTUBE CHANNEL DU SPEZIALIST!!!!!

Von da her::fresse:

Dann wieder:

Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Das solls von meiner Seite gewesen sein.


Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Nur im TDI-Club hab ich von dir derartiges noch nicht gelesen, weil du genau weißt, dass dich die Jungs in der Luft zerreißen würden
Zeig mal Beispiele wo mich irgendwer in der Luft zerrissen hätte....

Im TDIclub herrschen ganz andere Sitten, da können Tuner und Private ganz normal und sachlich miteinander Diskutieren, was ja in so manch anderem Forum nie und nimmer möglich sein wird weil sich die Herrn Tuner immer als Halbgötter in (Ruß)Schwarz sehen....



Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob ich den Thread noch finde, aber deine "Spezial-Turbos" bringst in dem Forum nicht so gut an den Mann. Da haben dich einige gleich in die Schranken gewiesen.....
Schon mal die Forumsregeln durchgelesen? Wie Du scheinbar NICHT weißt, bin ich auch im TDIclub aus privatem Interesse vertreten, wie in einigen anderen Foren auch, Du wirst dort nirgends einen Verkaufsthread oder Angebote von mir finden, da man dazu im club als Registred Business Vendor vertreten sein muß, und das war nie meine Absicht und wird es auch nie sein. Interessant jedenfalls das Du zuviel Zeit hast Dir lauter solchen Quatsch auszudenken....

Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Da ist der Club wohl der falsche Ort, aber im Seat Forum bist du schon ganz gut aufgehoben.
Ich wüßte da auch was für Dich:

Let me google that for you


Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Auf gehts Alex, gib Gas und mach dich ein weiteres mal zum Idioten.
Das überlasse ich lieber anderen die das besser können.....


Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Komischerweise ist bei X-tremeTDI wieder Ruhe eingekehrt, seit sich Alex ganz still und leise verhält. Aber es sind ja immer die anderen Schuld....
Still und leise? Komisch das ich trotzdem immer noch beinahe täglich meine Beiträge schreibe....liegt eventuell daran das ich keine Lust mehr auf die ewig gleichen Diskussionen habe. Wenn ich drauf angelegt hätte, hätte ich damals schon mehr als genug PN und mail Schriftverkehr von angefressen Kunden Deines Hernn und Meisters gehabt, nur ist es mir inzwischen einfach nur egal.


Von da her:

Zitat:
Zitat von MajestyTurbo Beitrag anzeigen
Die Taktik dahinter, jedweden Angriff oder Kritik von Leuten die sich mit der Thematik tiefer auseinandersetzen sofort zu denunzieren und auf persönlicher Ebene anzugreifen ist indes nicht von der Hand zu weisen. Dient wohl dem Trieb zur Selbsterhaltung mit allen Mitteln, hat aber mit Objektivität oder gar einem Blick fürs wesentliche (gutes Tuning) leider nur sehr wenig bis gar nichts zu tun, da jegliche konstruktive Äußerungen durch ihre Abwesenheit glänzen.
Hast grad Eindrucksvoll bewiesen, kannst stolz auf Dich sein!
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 188 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von MichelM. Beitrag anzeigen
Wollte nochmal daran erinnern, was ich eigentlich bezwecken wollte mit diesem thread.
Vllt. könnte jeder ganz sachlich schildern, was er gemacht hat und das Ergebnis, wenn möglich, mit Diagrammen etc. belegen.
Messtoleranzen wirds immer geben, aber im Grunde wird man sich danach richten können/müssen.
Sonst müsste man jede Messung, egal welche, anzweifeln.

Ich weiß jetzt gar nicht ob Du meinen Umbau vom Ibiza damals mitverfolgt hast oder nicht.

Oder willst nur ne grobe Übersicht haben?

Lg, Alex
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 189 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2010
getarnter Golf
Verbrauch: 5,6l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 197
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Ja, den hab ich mitverfolgt, aber ne Übersicht wär nicht schlecht.

P.S.: Hör doch bitte auf die Auseinandersetzung hier fortzuführen. So was kann man auch per PN klären, wenn notwendig.
MichelM. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 190 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Hast Du ein bestimmtes Kosten/Nutzen-Verhältnis im Kopf oder nur allgemein "was geht"?
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 191 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2010
getarnter Golf
Verbrauch: 5,6l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 197
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Nur das, was jeder aus erster Hand berichten (am eigenen Auto) kann.
MichelM. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 192 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Hm...der erste Step war bei mir ein normales Chiptuning auf ca 160PS/380Nm, Basis Seat Ibiza ASZ.

Damit bin ich ein knappes halbes Jahr rumgefahren und dann hab ich Abgasanlage, Ladeluftkühler (Vom Ibiza Cupra TDI) und Turbo (GT1752V Hybrid) umgebaut.

Mit der Hardware hatte ich dann die Möglichkeit einige Tuner durchzuprobieren, mit verschiedenen Ergebnissen hinsichtlich Charakteristik des Motors, Drehzahlband und Rauchverhalten.
Prüfstand ist zwar heiß diskutiert, aber die Ergebnisse lagen zwischen 208PS/450Nm und 212PS/380Nm. Die 450Nm wird er bestimmt nicht gehabt haben da noch die Serienkupplung verbaut war und die nicht rutschte, die PS werden real auch nicht wirklich vorhanden gewesen sein, aber gut gegangen ist er trotzdem und ich war happy.

Dann noch ein bißchen mit der Wasser/Methanol Einspritzung herumprobiert und zum Schluß als der nächste Umbau kurz bevor stand mit geänderten Düsen, Einmassenschwung und verstärkter Kupplung am Prüfstand solange "aufgedreht" bis der Lader hops ging, weils egal war. Damals war das max. Ergebnis mit WAES wohl um die 220 oder 225PS, weiß ich nicht mehr genau und um die 420Nm.

Dann den Lader umgebaut, Abgasanlage nochmal angepaßt, Ladedrucksensor geändert, Luftmassenmesser rausprogrammiert usw.

Leistung am Meßtag damals 265PS/440Nm, korrigiert 255PS.

Der Block und die Innereien waren und sind immer noch Serie, Zylinderkopfschrauben vom ARL halten bis heute, Getriebe ist vor kurzem kaputt gegangen aber ansonsten absolut problemlos. Kein Ölverbauch, kein Wasserverbrauch mit inzwischen 207.000km....

Das mal als "Schnelldurchlauf" waren immerhin gut 3 Jahre...
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.12.2010, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 193 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von firara
 
Registriert seit: 17.10.2009
G4 HIGHLINE
Ort: NRW
Verbrauch: ...nicht viel...
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wo kriege ich ölrücklauf-flex-schlauch? (für turbo) wer bietet solche produkte an? ggf jemand aus dem forum?
firara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 04:52      Direktlink zum Beitrag - 194 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.343
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 6.472 Danke für 4.275 Beiträge

Standard

Bin ja noch recht NEU im Forum? Aber ist das normal - das es immer so ausartet hier?

Okay das man jemand auf SuFu hinweist, aber egal was hier teils gefragt wird nach ein paar Seiten gehts immer rund.

Ich vesteh das die "handvoll" die wissen wie es geht - genervt sind - immer wieder NeuFragende Beginner zu haben - die die selben Fragen stellen...

Aber nur weil von 10 - 9 nur labern oder merken das es ihnen zu teuer wird...

Kennt man typisches Foren Problem War beim Saxo Board so, bei dopWob usw.


Aber ganz ehrlich wenn ich als NeuerForums User - die SuFu quäle und einen Thread finde - ists ebenso nervig 10 Seiten zu lesen von denen 3 nur Diskussionen sind und kaum zum Thema passen. Da machts lesen kein Spass...

Gerade Themen wie: Leistungssteigerung, AGA & lader , und meistens Luftfilter ... das sind so die Standart Hoch-Geh Themen ...



Greetz
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 07:15      Direktlink zum Beitrag - 195 Zum Anfang der Seite springen
mc-erich
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tja, Golf fahren recht viele. Und je mehr hier im Forum sind um so mehr Profis sind hier. Damit muss man leben können. Einfach nicht aufregen. Des gebt kä schäne Kinna.
Mit dem alter wird man aber ruhiger...

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Bin ja noch recht NEU im Forum? Aber ist das normal - das es immer so ausartet hier?

Okay das man jemand auf SuFu hinweist, aber egal was hier teils gefragt wird nach ein paar Seiten gehts immer rund.

Ich vesteh das die "handvoll" die wissen wie es geht - genervt sind - immer wieder NeuFragende Beginner zu haben - die die selben Fragen stellen...

Aber nur weil von 10 - 9 nur labern oder merken das es ihnen zu teuer wird...

Kennt man typisches Foren Problem War beim Saxo Board so, bei dopWob usw.


Aber ganz ehrlich wenn ich als NeuerForums User - die SuFu quäle und einen Thread finde - ists ebenso nervig 10 Seiten zu lesen von denen 3 nur Diskussionen sind und kaum zum Thema passen. Da machts lesen kein Spass...

Gerade Themen wie: Leistungssteigerung, AGA & lader , und meistens Luftfilter ... das sind so die Standart Hoch-Geh Themen ...



Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 196 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Bin ja noch recht NEU im Forum? Aber ist das normal - das es immer so ausartet hier?
Wenn bestimmte Leute bei einem bestimmten Thema aufeinandertreffen, leider ja.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 197 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

Ich war schon verwundert, dass der Robin und der Alex sich noch nicht gezofft haben.
Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 198 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Vampire Beitrag anzeigen
Ich war schon verwundert, dass der Robin und der Alex sich noch nicht gezofft haben.
Die haben sich zu Weihnachten lieb.


TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben