Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2011, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

ja genau. das war so ein eliminator kit.
gt2860rs mit K03 Krümmer-upgrade von L&S Cartec, Hosenrohr 63,5mm und AGA 63,5 von BN-Pipes. 100Zeller Kat glaube ich und diese blauen Opel Düsen.
Alles in allem richtig gut gefahren.
eine vergleichsfahrt hatten wir mit einem A5 3.2 quattro gemacht.
obenherraus bin ich dem doch deutlich davon gefahren.
ausserdem mit dem aktuellen focus ST (gechippt auf geschaetzte 250-260PS), dem bin ich auch obenherraus deutlich davon gefahren.


papastone ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.01.2011, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Nun müsste man mal wissen ob sich sowas überhaupt lohnt Und ganz wichtig: Wielang sowas hält 15.000km fahr ich in 4-5Monaten
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

@Finiss: dann wuerde ich dir einen diesel empfehlen ^^

ich präsentiere voller stolz meinen neuen kruemmer

hoffe er findet auch bald den weg ins auto
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02013.jpg (98,8 KB, 64x aufgerufen)
papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

boa jetzt hol mich noch runter von meiner freude
papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K.-Concepts
 
Registriert seit: 29.09.2009
vw
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

der krümmer ist schon gut..leider hat robin recht..allerdings ist der rothe krümmer 100% vollgasfest..was man von einem edelstahlkrümmer nicht sagen kann..der ist fürn alltagsgebrauch und lange vollgasfahrten auf der autobahn perfekt...
irre ich,oder ist das ein t3 anschluss???
K.-Concepts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

wenigstens das


T25 ist es

Geändert von papastone (12.01.2011 um 20:49 Uhr)
papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von papastone Beitrag anzeigen
@Finiss: dann wuerde ich dir einen diesel empfehlen ^^

ich präsentiere voller stolz meinen neuen kruemmer

hoffe er findet auch bald den weg ins auto
Wenn du mir nen Golf 4 Diesel mit 200PS und 1.8T Sound baust gern

Solange ich es mir leisten kann fahre ich Benziner, macht mir einfach mehr Spaß

Was hast du nun mit deinem alten Lader vor?
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

verkaufen samt ATP abgasgehaeuse
papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Ich überlege ernsthaft an so einem Lader, doch bin ich wirklich skeptisch, wie es mit der Haltbarkeit aussieht...
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 758
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

was ist denn aus der Sache geworden?
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

jo hatte damals umgebaut auf GT2871. 2 jahre damit gefahren.
und jetzt aktuell umbau auf GT3076.
mühsam ernährt sich das eichhörnchen


papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben