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29.12.2010, 13:27 | - 22 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 GTI 1.8 T Ort: Kreis Esslingen ES NX .... Verbrauch: Turbo läuft Turbo säuft ;) Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| Forge FMIC Wäre bei dem auch die möglich das dass Turboloch größer wird?? Oder soll ich lieber auf diesen hier zurück greifen?? Forge SMIC MFG Kn1ght |
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29.12.2010, 19:17 | - 27 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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Warum gibts dann Leute hier im Forum die mit nem K03s, AGA ab Turbo, upgrade SMIC und entsprechenden Düsen ganze 230PS haben ? mfg |
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30.12.2010, 02:46 | - 28 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Was? Mach mir keine Hoffnungen. Cool, wenn es wirklich klappt. Ich stelle mich mal lieber auf etwas weniger ein. Einen Prüfstandslauf gibt es so oder so. Werde berichten. Welche Düsen brauche ich denn?
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30.12.2010, 12:41 | - 29 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970 Ort: WOB und C Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| Zitat:
aber vielleicht irre ich mich auch...fahre nur k03 | |
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30.12.2010, 12:55 | - 30 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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Also ich denke schon, dass es haltbar ist. Und zwischen 230PS und 250PS ist doch ein deutlicher Unterschied. PS: Ich fahre bis jetzt auch nur K03 mfg |
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