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Alt 28.12.2010, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ja den kannst nehmen, habe noch einen von Muggianu rumliegen, der is noch nen ticken besser. Noch als Tip, wennst den LLK voll ausreizen wilst, dann mach ein paar Lüftunsschlitze in die Radhausschale und vor den LLK ein Stück Lutfleitungsblech, dann haste wirklich was richtig gutes


Michl ist offline  

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Alt 29.12.2010, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Forge FMIC

Wäre bei dem auch die möglich das dass Turboloch größer wird??

Oder soll ich lieber auf diesen hier zurück greifen??

Forge SMIC

MFG Kn1ght
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Alt 29.12.2010, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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das fabrikat spielt beim faktor turboloch eher eine untergeordnete rolle...die ladeluftstrecke vergrößert sich bei FMIC zwangsläufig was zu eben einem größeren turboloch führt....is das netz dann noch von "minderer" qualität kann es das symptom noch verstärken..

daher ist eher zum SMIC von forge zu raten..solltest du beim K03 lader bleiben wollen
EightballZ ist offline  

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Alt 29.12.2010, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Kann man bei nem FMIC mit guten Netz nich gegen wirken wenn man den Rohrdurchmesser verkleinert um der längeren Strecke gerecht zu werden und 0 auf 0 raus kommt..?
Pitty ist offline  

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Alt 29.12.2010, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Also dann doch lieber nen K03s (K03-052) mit größeren Düsen einbauen und standfeste 225PS haben. Ist wahrscheinlich die günstigste Möglichkeit um über die 200PS Grenze zu kommen.
Klar ist K04 besser, aber dafür muss man einen anderen Krümmer verbauen und ein größerer LLK ist ja quasi auch Pflicht. Das geht dann schon eher ins Geld.

mfg
Das mit dem K03s habe ich auch vor. Der Lader liegt bereits hier (052). Welche Düsen muss ich denn haben? Da gibt es ja die mit den langen Schaft und die mit dem kurzen. Habe mal irgendwo was von Opel-Düsen gelesen... die sollen etwas günstiger sein und das gleiche bringen. Sind dann wirklich 225PS drin? Robin meinte so max ~214PS
Lucas S ist offline  

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Alt 29.12.2010, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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m.E.n. is mit dem K03s bei ca. 210 schluss...so ungefähr
EightballZ ist offline  

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Alt 29.12.2010, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Warum gibts dann Leute hier im Forum die mit nem K03s, AGA ab Turbo, upgrade SMIC und entsprechenden Düsen ganze 230PS haben ?

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 30.12.2010, 02:46      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Was? Mach mir keine Hoffnungen. Cool, wenn es wirklich klappt. Ich stelle mich mal lieber auf etwas weniger ein. Einen Prüfstandslauf gibt es so oder so. Werde berichten. Welche Düsen brauche ich denn?
Lucas S ist offline  

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Alt 30.12.2010, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Warum gibts dann Leute hier im Forum die mit nem K03s, AGA ab Turbo, upgrade SMIC und entsprechenden Düsen ganze 230PS haben ?

mfg
also es is wie immer ne frage der haltbarkeit...sicher kannst den auch auf 250PS chippen...fragt sich nur wie lang das hält....und wie haltbar 230PS k03s sind möcht ich nich wissen..

aber vielleicht irre ich mich auch...fahre nur k03
EightballZ ist offline  

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Alt 30.12.2010, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich denke schon, dass es haltbar ist. Und zwischen 230PS und 250PS ist doch ein deutlicher Unterschied.

PS: Ich fahre bis jetzt auch nur K03

mfg


Wolfy ist offline  

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