Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2011, 21:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von VWmaik
 
Registriert seit: 19.01.2011
Golf 4
Ort: Bernsdorf
Verbrauch: 7.5-9.0Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sebring sehr leise?

Hallo, ich fahre einen 1.6er SR golf 4 Generation mit Sebring Komplettanlage ab KAT . Kann es sein das Sebring im allgemeinen leise sind oder brauchen die Anlagen lange zeit bis sie frei sind? Wie viel Kilometer sollte man ungefähr fahren das man sagen kann der ist vernünftig eingefahren ?

mfg MAik


VWmaik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von VWmaik
 
Registriert seit: 19.01.2011
Golf 4
Ort: Bernsdorf
Verbrauch: 7.5-9.0Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 81
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat denn wirklich niemand Sebring von euch ??
VWmaik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

sind meiner erfahrung nach sehr leise, hatte mal nen sebring esd an nem carisma und nen golf 3 gehört, war ja fast standard,

empfehle dir eher ne komplett anlage von bastuck, hatte die am golf4, der sound war abnormal geil, gibt auch schon viele themen zu, die suche hilft

mfg toni
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von VWmaik
 
Registriert seit: 19.01.2011
Golf 4
Ort: Bernsdorf
Verbrauch: 7.5-9.0Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 81
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja erstmal danke für die antwort nur ich habe die komplettanlage drunter und die hat ziemlich viel geld gekostet kann ich noch was anderes tun das sie lauter wird?
VWmaik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

alles was du machen könntest geht in die illegale richtung ( BSP) Mittelschaldämpfer aufflexen, rohr rein, zu machen bzw MSD / ESD ausbrennen, empfehle aber keines der beiden sachen, einfach was neues drunter, klingt komisch, is aber so
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von VWmaik
 
Registriert seit: 19.01.2011
Golf 4
Ort: Bernsdorf
Verbrauch: 7.5-9.0Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 81
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann es auch sein das der leiser ist weil ich den mittelschalldämpfer nachgerüstet habe .
also den esd hat ich ein jahr jetz drunter und vor 2 wochen hab ich den msd nachgerüstet ! kann das sein das der deshalb so leise ist?
VWmaik ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.02.2011, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

kann durch aus sein, die dämmwolle muss sich auche erstmal setzen, das kann dann ne weile (3000-5000km dauern, je nach fahrweise / strecke ) dauern

mfg toni


Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben