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Alt 04.02.2011, 18:18
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Cool 2.0 Motor kitzeln . == ??

Hey leute .

Vorn ab : Es geht mir meinen 2.0 l motor zu kitzeln also was rausholen an anzug leistung . da sollte doch was gehen . geld spielt da eine untergeordnette rolle .
es kann ruhig auf seine konsistenz gehen wenn er hin ist ist er hin . habe einen 2.8 v 6 zum tausch . das soll aber noch warten . eigentlich


Also abgesehen von den angepriesenen ^^turbo^^ oder ^^kompressor^^ kits für den 2.0 l ....

wie sieht das aus in wie fern kann ich den noch jagen ? habe die suche genutzt aber da kamm immer nur kauf dir nen anderen motor ... aber das isses ja grad was schon gemacht ist ich bin technik begeistert ( kfz fuzi) darum gehts basteln .

also :
-Ansaugung optiemieren ? frischluft ohne ende bauen ? Vllt andere drosselklappe möglich ?
-Ansaugbrücke hooohnen oder vllt gibs ne größere brücke =??
-Vllt größere einspritzdüsen ???
-Abgase hab ich ne FM anlage ab kat somit nichts mit fächer oder 200 zellen kat da ich sonst staudruck prob kriege warscheinlich ??
nockenwelle ??
-Zylinderkopfdichtung ??

vllt ne möglichkeit mit steuergeräte programierung kleinigkeiten ändern ?



PS: es geht mir nicht um 50 ps . es geht mir darum leute mit einem ähnlichen motor 1.6 er normal 2.0 l . oder diese 90 ps diesel alt aussehen zu lassen in sachen beschleunigung und ansprechverhalten

bitte nur sinnvolle antworten da ich weis was ich will und was es soll und wie sinnlos es auch sei einen 8 ventieler zu streicheln


mfg Speede freue mich auf antworten


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Alt 04.02.2011, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
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Wenn du eh einen 2,8er da liegen hast bau den doch ein. Warum unnötig Geld ausgeben für den 2,0er? Ist doch wirtschaftlich gesehen totaler Murks was du da vor hast.

Und nen 90 PS TDI alt aussehen lassen....herzlichen Glückwunsch. Irgendwie spiegelt dein Post das Bild eines grad 18 Jahre alt gewordenen Jungen zurück der zu viel GRIP und das Turbo Automagazin geguckt hat, sorry
 

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Alt 04.02.2011, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ach mensch sone aussagen wollt ich doch net

das geld is mir scheiß egal ich habs . .. der motor umbau kommt . ja aber erst wenn ich den rest habe : tiefer , härter , felgen , body kit , innenaustattung , usw , um genau zu sein ich bin 20 ^ und fahr seit 3 jahren ,

I love The fast and The furious . ich lebe es auch hir in der gegend aber ohne rennen . nur wenn es mal muss muss es auch gehen .
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Alt 04.02.2011, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
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Und dann willst du mit deinem 2,0er der dann von mir aus 130 PS gegen irgendwen anstinken außer gegen Kampfpolos und Kampfcorsas? Bau den 2,8er ein, wenn du Geld hast kannst du dir für die Zeit nen Leihwagen holen
 

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Alt 04.02.2011, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du so viel Geld über hast, kannst gerne was an mich spenden. Wird dann natürlich in sinnvolle Dinge umgesetzt!

Lass den Kram mit dem 2l und bau um, fertig!
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Alt 04.02.2011, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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leihwagen lol ich kann auch ohne auto hir

bin sicher es gibt hir auch leute denen : BASTELN noch ein begriff ist
die aufregung was verändert zu haben und auf das ergebniss zu achten .

um nichts anderes geht es . es zu wissen zu verstehen zu begreifen .
ist das so schwer zu verstehen
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Alt 04.02.2011, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SQ
 
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Zu dem 2.0 findest du genug in der Suche. Musst nur richtig Suchen!
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Alt 04.02.2011, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ja was fragst du dann hier?

Bastel mal drauf los!
Nützliche Dinge dazu findest du hier:

Ersatzteile - Etel Tuning Shop
Julle ist offline  

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Alt 04.02.2011, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
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Zitat:
Zitat von Julle Beitrag anzeigen
Ja was fragst du dann hier?

Bastel mal drauf los!
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Alt 04.02.2011, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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die seite is geil ne ich glaub da bestell ich gleich mal was xd .

aber zurück pls zum thema .

zu sachen mit nockenwelle fächer 200 zellen und anlage ab kat sowie geänderte software hab ich jetzt ein paar threads gefunden gibt aber doch sicher noch andere möglichkeiten . warum soll man verbrennung durch nocke ändern und die abgase beschleunigen wenn weniger benzin ( oke durch software ) bzw Frischluft ankommt ?
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Alt 04.02.2011, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
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Zitat:
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leihwagen lol ich kann auch ohne auto hir

bin sicher es gibt hir auch leute denen : BASTELN noch ein begriff ist
die aufregung was verändert zu haben und auf das ergebniss zu achten .

um nichts anderes geht es . es zu wissen zu verstehen zu begreifen .
ist das so schwer zu verstehen
Eben, bastel den großen Motor da rein, dreh den Schlüssel und bepinkel dich vor lauter Aufregung ob er startet oder nicht. Herz was willst du mehr?
 

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Alt 04.02.2011, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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was ich erst will =? noch 1 jahr lang meinen 2 l fahren und reizen ! das will ich . da in diesem jahr erst karosserie bzw optik und kompfort zur debatte stehen . und nächsten winter anfang des jahrers umbau des motors . ( hätte ich vorher erwähnen sollen )
Speede ist offline  

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Alt 04.02.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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es kann ruhig auf seine konsistenz gehen wenn er hin ist ist er hin.
Da wäre ne gute NOS Anlage doch was.
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Alt 04.02.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Schau dich da mal ein bisschen um:

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Alt 04.02.2011, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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"reizen" = verheizen, oder was? Was ist das den für ein Thread.
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Alt 04.02.2011, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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na ja beides ;-) .
ich werd bei den links mal auf suche gehen ;-) . danke

ja reizen ja . verheizen nein ich fahr den ja meist ruhig ab und an spritziger . aber erst wenn er schön warm ist und es sich lohnt nicht vollgas und nach 800 meter ampel
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Alt 04.02.2011, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
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Ich kann mir in etwa vorstellen wie das Auto nach ein bis zwei Jahren Bastelarbeit aussieht. Ich lasse euren Gedanken an dieser Stelle mal freien Lauf....
 

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Alt 04.02.2011, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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meine güte immer wieder das selbe hier im forum!

er hat euch eine FRAGE GESTELLT und euch ned darum gebeten eure meinung zu äußern was nun besser ist, der 2.8l oder der 2.0l

er will nunmal wissen was er machen kann mit dem 2.0l!!!!! motor also erspart euch doch endlich mal eure nervigen "ich weiß alles besser" beiträge!

btt
tu ihn zu hgp und lass sie machen ._.
TiAN ist offline  

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Alt 05.02.2011, 06:58      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Nocke, Riemenscheiben, Fächer, Jubikat, Brücke innenpolieren (lassen!) und Abstimmung auf der Rolle sollten 150 agile PS ausspucken... Aber das schrieb ich schon des öfteren hier, gibt ja paar Threads über den 2.Slow...
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Alt 05.02.2011, 08:35      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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