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Alt 10.05.2011, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Woran erkenne ich denn dann, dass die wieder lieferbar sind? Findet man den dann auch auf der Internetseite?


Blaze1604 ist offline  

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Alt 10.05.2011, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
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Ja genau neben dem 200Zeller mit 98mm findest du dann den 120iger
Silentboy89 ist offline  

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Alt 12.05.2011, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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FTS Downpipe 1,8T mit Kat (nur querverbaute Motoren) - FTS-Tuning Onlineshop

Was haltet ihr denn von dem Angebot? Hat jemand schonmal Erfahrungen mit FTS Tuning gemacht?

Gruß
Dirk
Blaze1604 ist offline  

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Alt 12.05.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Die Lambasonde die hinterm Kat sitzen soll sitzt da vor dem Kat, ich behaupte mal das ist nicht optimal

suche hier im Forum ein bisschen rum, ich habe zu dem thema hier schon sehr oft beschrieben wie es "richtig" geht

(Sound am 1,8T musste auch gucken)
Silentboy89 ist offline  

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Alt 12.05.2011, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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der AGU hat nur eine sonde...da reicht es den flansch mit dem zweiten loch für die lambda abzuflexen oder das loch anderweitig zu verschließen
EightballZ ist offline  

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Alt 12.05.2011, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Normal liegen dem Downpipe Verschlussschrauben bei, da muss man nix abflexen

Und zur Not kann man sowas im www. kaufen (M18x1,5mm)
Silentboy89 ist offline  

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Alt 22.05.2011, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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mal eine frage zum eigenbau;
woher bekomme ich denn so ein adapterstück her? ich brauch ja den laderflansch mit 76mm rohr dran.
sowas in der art, dann halt nur fuer den serienlader: 150567558656 (ebay)
oder wie baut man den anfang der downpipe?
papastone ist offline  

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Alt 23.05.2011, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Durchmesser muss man wissen und dann z.B. hier:
Powersprint Online-Shop | Flansche


MFG Manu
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Alt 26.05.2011, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Hey leute, Hab bei mir jetzt die Downpipe verbaut.. hab den AUM und der hat ja 2 Lambdas... Die erste Lamda vor Kat, ist klar.. aber wohin mit der 2.? Original hat der ja noch nen Vorkat und da sitzt die 2. Lamda zwischen Vorkat und Kat... Soll ich die nun hintern 200Zeller schweißen oder auch davor?
Placebo ist offline  

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Alt 26.05.2011, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Hinter...
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Alt 03.12.2012, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
18GTIT
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Hallo,
ich habe eine Frage zu Downpipes mit Sportkat und den TÜV/der AU.
Im Forum steht, dass man mit dem 100-Zeller bei der AU teilweise Probleme bekommen kann, der 200-er i.d.R. aber ohne Schwierigkeiten durch kommt. Also sollte man von den Abgaswerten damit keine Probleme bekommen...aber was ist wenn der Prüfing. die Downpipe anderweitig bemerkt? Dann muss die wohl erst mal runter und das Fahrzeug wieder mit erlaubten Kat vorgeführt werden? Das ist an sich ja auch nicht so schlimm, aber es gibt doch sicher Ärger, wenn man die danach wieder dranbaut oder?

Mich würde es interessieren, ob ein paar Leute hier im Forum die Downpipe vor der HU ausbauen, oder ob ihr es auf blöd versucht? Irgendwelche Tipps?

LG
 

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Alt 03.12.2012, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Hab im Mai TÜV und AU ohne Probleme bekommen - trotz 76er DP und 100Zeller Kat.

Beim TÜV viel dem Prüfer nix auf und falls du sicher gehen willst, dann gibts da ein paar Methoden es original aussehen zu lassen.

Man kann die Downpipe und den Kat Glasperlstrahlen (wohl ähnlich dem herkömmlichen Sandstrahlen) lassen. Wenn man dann noch den originalen Hitzeschutz vom Kat hinbaut, dürfte nix mehr passieren.

Bei mir hats aber auch so geklappt.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 04.12.2012, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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verkaufe gerade eine 3" Downpipe mit 200Zeller, sandgestrahlt und versehen mit originalem Katschutzblech

die hätte auch schon die unauffällige gebrauchte Optik
Blackpitty ist offline  

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Alt 04.12.2012, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
18GTIT
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Quanta costa?
 

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Alt 05.12.2012, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 18GTIT Beitrag anzeigen
Quanta costa?
http://www.golf4.de/motor-auspuff/15...ml#post2675417
fyre ist offline  

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Alt 05.12.2012, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Ok. Du schreibst gestern rein, das du eine DP verkaufst, und in der Anzeige steht, das sie seit dem 24.11 verkauft ist?

Mfg Manuel
ManuB ist offline  

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Alt 05.12.2012, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ManuB Beitrag anzeigen
Ok. Du schreibst gestern rein, das du eine DP verkaufst, und in der Anzeige steht, das sie seit dem 24.11 verkauft ist?

Mfg Manuel
bitte, schau es dir doch genau an! in dem Thread verkaufe ich mehrere Sachen und jeder Beitrag ist ein Teil.

Verkauft ist der Lader, wenn das aber wo verwirrt, dann änder ich das....
Blackpitty ist offline  

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Alt 05.12.2012, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Beim zweiten mal lesen, hab ich es auch bemerkt. Entschuldige die anmerkung.

Mfg Manuel
ManuB ist offline  

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Alt 26.12.2012, 00:52      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Mal ne Frage an alle die mit ner 3"DP Tüv haben.
Bei mir wirft der 200er Rennkat von Materialmord nen Fehler raus, bzw die Monitorsonde haut den Fehler raus, "Katwirkung zu gering".
Das die Abgaswert wenn der Kat ordentlich heiß gefahren wurde passen, mag ja sein, aber interessiert den TÜVer die leuchtende Checklampe gar nicht ?
FelixB ist offline  

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Alt 26.12.2012, 01:27      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
Mal ne Frage an alle die mit ner 3"DP Tüv haben.
Bei mir wirft der 200er Rennkat von Materialmord nen Fehler raus, bzw die Monitorsonde haut den Fehler raus, "Katwirkung zu gering".
Das die Abgaswert wenn der Kat ordentlich heiß gefahren wurde passen, mag ja sein, aber interessiert den TÜVer die leuchtende Checklampe gar nicht ?
Doch interessiert natürlich. Hast den 98mm Durchmesser Kat verbaut?
Habe noch nie von den Kats gehört, dass einer Probleme mit der Sonde hat. Würde mal alles auf Dichtigkeit prüfen, nicht dass der irgendwo Falschluft zieht.


NOS1609 ist offline  

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