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Alt 08.07.2012, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von JoSchuss
 
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JoSchuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von JoSchuss: jojoaalen
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gibts da dann keine Lösung mit Lagerung?
20kg rotierende Masse sind ja nicht gerade ohne, besonders wenn ich an die Gewichtsverteilung von meinem R32 Frontler denke...


JoSchuss ist offline  

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Alt 08.07.2012, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Doch, das Differential vom 2WD Getriebe einbauen + den Flansch
Gebrauchte Differential kriegste mit Glück für ab 130€ + Antriebswelle vom 2WD
Also fassen wir mal zusammen (Richtpreise):
Umbaukit auf 2WD = 240€
Differential 2WD = 130€
Antriebswelle 2WD = 90€
---------------------------------
Insgesamt: 450€
+ Getriebe zerlegen/zusammen bauen = ?? €

Ich meine bei mir würde ich das Getriebe selbst zerlegen weil ich das paar mal gemacht habe, aber normalerweise muss noch zusätzlich das Differential neu eingemessen werden und die Lager erneuert werden. Daher habe ich da keine Lust drauf und ist mir auch zu teuer (obwohl ich alle 2WD Getriebeteile liegen hätte)

Aber die 20kg Gewicht auf der VA können doch Grip technisch nicht Schaden?!
Und machen meines erachtens nicht wirklich viel aus..... Muss halt dein Beifahrer abnehmen
golf44 ist offline  

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Alt 09.07.2012, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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und die rotierende masse sind ja auch keine 20kg .... deweiteren ist der durchmesser der rotierenden teile recht klein sodass das trägheitmoment kaum weiter ins gewicht fällt.
RoeStI ist offline  

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Alt 09.07.2012, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Und das Teil dreht doch afaik auch recht langsam. Da wird dir vermutlich keine einzige PS verloren gehen


BennY- ist offline  

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varinate, verschluplatte


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