Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2011, 12:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
3joern
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2011
P
Ort: 59457 Werl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard K03S im AGU mit 192PS Abt Software fahrbar?

Hi, mein Lader K03 pfeift aus dem letzten Loch, habe mir jetzt guenstig einen guten gebrauchten K03S gekauft und wollte fragen, ob ich den so verbauen kann mit ABT Software 192PS. Habe eine BRC Gasanlage verbaut, oder muss ich softwaremaesig etwas aendern nach dem Ladertausch?


3joern ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.03.2011, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1.8T-GTI4
 
Registriert seit: 10.12.2008
Golf 4
Verbrauch: 6,8 laut MFA
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

nein du änderst ja dadurch nichts...
1.8T-GTI4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
3joern
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2011
P
Ort: 59457 Werl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja doch ein anderer Lader mit anderem ansprechverhalten... Software ist fuer einen serienlader

Geändert von 3joern (26.03.2011 um 12:43 Uhr)
3joern ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Würde das auf jeden Fall vom Fachmann kontrollieren lassen! Nachher haste dann nen Löchelchen in nem Kolben weil dir der Motor zu mager gelaufen ist mit dem "S" Lader..
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

Fahre auch den K03s mit einer Software für den Serienlader. Läuft zwar echt gut, lasse das aber nochmal kontrollieren und ggf abstimmen. Im oberen Drehzahlbereich geht der "s" lader deutlich besser. Ist nicht vergleichbar mit dem normalen K03. Daher sollte sichergestellt werden, dass der Motor nicht zu mager läuft.


Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben