![]() |
![]() ![]() |
Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge
| ![]()
Is der OEM LLK beim ASZ eigentlich auch mit diesen kack Spangen befestigt?? Und wenn ja, wie kann mann die Anschlüsse anpassen??
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]()
Beim Ibiza Cupra war original auch einer drin mit den Anschlüßen auf einer Seite, glaub ich! Die Schläucheder Originalen LLK ist immer mit Spangen befestigt! ![]() der Zweite wäre besser, aber das muss man halt probieren! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]()
Die Frage ist, wie der Aufbau des LLK gestaltet ist. Sind da zwei Kammern im Inneren, sodass der Luftstrom U-förmig durchgeleitet wird oder ist es nur eine Kammer (so wie ich das von den Billigteilen vermute), das wäre mehr als kontraproduktiv.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.07.2010 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Passt zwar hier nicht 100%ig rein, aber wie habt ihr das gemacht mit den Ladeluftkühler zwecks Eintragung? Ich hab mir auch einen Universal für die Front gekauft, verrohrung selber gebaut. Alles Stabil hinter der Front abgebracht, nichts schaut heraus. Jedoch gibt es probleme mit der Eintragung (Abgasgutachen und Leistungsveränderung). Mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
| |